Publisher: Electronic Arts
Release:
17.09.2009
31.12.2009
22.07.2010
22.07.2010
17.03.2011
Spielinfo Bilder Videos

Spieletipps: Fragen und Antworten zu Need for Speed: Shift

Du hast Antworten zu Fragen zu Need for Speed: Shift? Dann bist du hier richtig:

Schaue nach den offenen Fragen und nimm dich der einen oder anderen an.

Immer wieder finden hier im Tipps-Channel tolle Gewinnspiele statt, für die du dich mit einer sinnvoll beantworteten Fragen automatisch qualifizierst. Natürlich sammelst du nebenbei noch 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

  1. Frage
  2. 25.10.2011 - Frage von gasch2006
    Microsoft Speed Wheel und Need for Speed Shift --Probleme--
    Hallo,
    ich hab folgende Frage. Ich habe mir vor kurzem das Microsoft Speed Wheel gekauft. Es funktioniert einwandfrei. Mein Problem ist nun folgendes, wenn ich damit Need for Speed Shift spielen will, muss ich die Rennevents und meine Autos mit den Tasten "RB" und "LB" also den Bumpertasten auswählen. Diese Tasten gibt es aber bei dem Speed Wheel nicht. Das Speed Wheel hat nur die "LT" und "RT" Tasten! Hat irgendjemand ein Tipp wie man dieses Problem lösen kann und ob es überhaupt eine Lösung dafür gibt?! Nervt mich ziemlich, dass Lenkrad ist wirklich super und das Spiel auch, wäre ziemlich blöd wenn man deswegen das Spiel mit diesem Lenkrad nicht mehr spielen könnte.....!

    Weiß jemand wie das in Shift 2 ist? muss ich dort die Rennevents und Autos auch mit den "LB" und "RB" Tasten auswählen?

    Danke schonmal
     
  3. 1 Antwort:
  4. DrBecks
    21.12.2011
    Antwort von DrBecks
    Hey,
    hab mich mal erkundigt: Für NFS Shift 1 gibt es keine Möglichkeit, die Steuerung anzupassen. Hoffnungsschimmer: Solltest du dir den zweiten Teil zulegen, kannst du die Steurung anpassen, also Tasten belegen.
    Hoffentlich konnte ich dir helfen.
    Gruß
    Zuletzt bearbeitet von DrBecks am 21.12.2011 um 16:39, insgesamt 1 Mal bearbeitet