Publisher: Electronic Arts
Release:
17.09.2009
31.12.2009
22.07.2010
22.07.2010
17.03.2011
Jetzt kaufen
ab 6,88€
Spielinfo Bilder Videos

Spieletipps: Fragen und Antworten zu Need for Speed: Shift

Du hast Antworten zu Fragen zu Need for Speed: Shift? Dann bist du hier richtig:

Schaue nach den offenen Fragen und nimm dich der einen oder anderen an.

Immer wieder finden hier im Tipps-Channel tolle Gewinnspiele statt, für die du dich mit einer sinnvoll beantworteten Fragen automatisch qualifizierst. Natürlich sammelst du nebenbei noch 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

  1. Frage
  2. 16.07.2012 - Frage von steffen27
    online erfolge
    hey gibt es noch leute die das spiel online spielen mir fehlen die sachen noch für die abzeichen genauso wie mit allen ferraris online rennen beenden

    heisse runden events hab alle rennen als erster abgeschlossen sogar die bei ferrari gemacht bekomme aber den erfolg nicht muss man da etwa zeitelimination mit machen oder an was liegt es das ich den erfolg nicht bekomme

    danke für hilfe

    also wer auch noch die online erfolge machen will kann mich gerne in xbox anschreiben

    gamertag steffen27
     
  3. 2 Antworten:
  4. hansudo
    24.07.2012
    Antwort von hansudo
    Huhu,

    diese Seite ist eher für Spieletipps, Bug-Hilfe, Probleme und Hilfestellungen gedacht.
    Ich befürchte es werden nur wenige potenzielle Mitspieler hier lesen können. Aber versuche es doch einmal im 4 Players Forum wo sich eine ganze Menge mehr Spieler tummeln.
    Du findest das Forum hier: http://forum.4pforen.4players.de/index.php
    Good Luck, Viel Glück :)

    Gruß
  5. oldkiller
    06.10.2012
    Antwort von oldkiller
    Frag mal in NFS foren nach, dort findest du sicher´mehr Mitspieler ;D