Publisher: Electronic Arts
Release:
17.09.2009
31.12.2009
22.07.2010
22.07.2010
17.03.2011
Jetzt kaufen
ab 6,88€
Spielinfo Bilder Videos

Spieletipps: Fragen und Antworten zu Need for Speed: Shift

Du hast Antworten zu Fragen zu Need for Speed: Shift? Dann bist du hier richtig:

Schaue nach den offenen Fragen und nimm dich der einen oder anderen an.

Immer wieder finden hier im Tipps-Channel tolle Gewinnspiele statt, für die du dich mit einer sinnvoll beantworteten Fragen automatisch qualifizierst. Natürlich sammelst du nebenbei noch 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

  1. Frage
  2. 20.09.2009 - Frage von Braska22k
    Fotomodus
    Der Fotomodus bei der PS3 ist ja wohl ein Witz!

    Total veränderte Farben... kann man da was einstellen?
    weiß schon jemand was von nem Patch?
     
  3. 2 Antworten:
  4. topspieler1991
    20.09.2009
    Antwort von topspieler1991
    Nein. Also musst du es wohl so nehmen wie es ist.
  5. Bluerevolution
    01.10.2009
    Antwort von Bluerevolution
    Ich habe das Problem auch, aber es gibt einen kleinen Trick!

    Lade das Bild auf Deine Festplatte (Farben müssten immer noch verkehrt sein) dann öffne es im Paint und die Farben stimmen plötzlich - nur noch überspeichern - fertig!