Publisher: Electronic Arts
Release:
17.09.2009
31.12.2009
22.07.2010
22.07.2010
17.03.2011
Jetzt kaufen
ab 6,88€
Spielinfo Bilder Videos

Spieletipps: Fragen und Antworten zu Need for Speed: Shift

Du hast Antworten zu Fragen zu Need for Speed: Shift? Dann bist du hier richtig:

Schaue nach den offenen Fragen und nimm dich der einen oder anderen an.

Immer wieder finden hier im Tipps-Channel tolle Gewinnspiele statt, für die du dich mit einer sinnvoll beantworteten Fragen automatisch qualifizierst. Natürlich sammelst du nebenbei noch 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

  1. Frage
  2. 29.09.2009 - Frage von Kingchouk
    Hilfe warum fährt mein Lambo Murcielago nur 250 Kmh?
    Hallo @all

    kann mir einer ein Tipp geben wie ich mein Lambo (Werksumbau) und auch die anderen Autos schneller als 250 Kmh bekomme? Meine Viper mit Werksumbau fährt auch nur 270 Kmh. Hab schon so viele einstellungen ausprobiert wie z.B. Gänge Länger gemacht, Flügel Hoch und runter. Aber ein unterschied von 5 Kmh + oder - kommt dabei nicht raus.

    Bitte um einen guten Tipp.

    greetz und schonmal danke.
     
  3. 2 Antworten:
  4. hm.Psycho
    29.09.2009
    Antwort von hm.Psycho
    Is ein Bug im Spiel. Da baut man alle Upgrades in ein Auto ein und denkt man züchtet sich ne Rakete in der Garage und dann kommt der Werksumbau und zerstört die Leistung des Autos. Mein Mustang fuhr nach dem Werksumbau nur noch knappe 190km/h. Ich hab ihn dann verkauft, nochmal gekauft und wieder hochgetunt. Hat dann geklappt. Sollte auch nicht wirklich ein Problem sein, denn an Geld mangelt es einem in dem Spiel echt nicht.

    mfG
  5. Sir.Milez60
    11.07.2010
    Antwort von Sir.Milez60
    ebend geld mangelt es wirklich nicht ich hatte wo ich auf stufe 50 gekommen bin knapp 12millionen und es ist wie psycho sagt ein bug dan muss man die eibfach wider verkaufen und das nochma machen dan geht das meistens ;)