Publisher: Electronic Arts
Release:
17.09.2009
31.12.2009
22.07.2010
22.07.2010
17.03.2011
Jetzt kaufen
ab 6,88€
Spielinfo Bilder Videos

Spieletipps: Fragen und Antworten zu Need for Speed: Shift

Du hast Antworten zu Fragen zu Need for Speed: Shift? Dann bist du hier richtig:

Schaue nach den offenen Fragen und nimm dich der einen oder anderen an.

Immer wieder finden hier im Tipps-Channel tolle Gewinnspiele statt, für die du dich mit einer sinnvoll beantworteten Fragen automatisch qualifizierst. Natürlich sammelst du nebenbei noch 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

  1. Frage
  2. 03.10.2009 - Frage von Canon Ixus 75
    Logitech G25 kompatibilitätsprobleme ?
    Hallo,
    ich habe bereits alle "Hilfen" befolgt (http://www.pcgameshardware.de/aid,695534/NFS-Shift-stuerzt-ab-Moegliche-Loesungen-fuer-Probleme-Patch-im-Anmarsch/Rennspiel-Sportspiel-Simulation/Test/)
    Jedoch ist das nicht die Lösung zu meinem Problem.
    Wenn ich mein Logitech G25 anschließe und spielen will,dann stürzt es beim laden des Rennens ab.Wenn ich das Lenkrad erst dann anstecke (USB) wenn ich das Spiel gestartet habe, kann ich 3 Rennen fahren und dann will das game gar nicht mehr; egal wie und was ich anstelle stürzt das Game beim laden des Rennens ab, also muss ich den PC Neustarten.
    Spiele ich jedoch mit der Tastatur, dann geht es ?!
    Das drückt erheblich den Spielspaß.
    Alle Treiber (Logitech,Graka usw. sind auf dem neusten Stand (Oktober 2009).
     
  3. 1 Antwort:
  4. pum@stinker
    05.10.2009
    Antwort von pum@stinker
    also ich hab selbst das Logitech G25 und als ich deins gelesen hab hab ich es mal ausprobiert

    shift ausgeliehen und installiert

    also bei mir funkt das ohne probleme

    hab aber einen alten treiber
    für das teil