Duke Nukem Forever
Ab 17.99€
Jetzt kaufen

Spieletipps: Fragen und Antworten zu Duke Nukem Forever

Du hast Antworten zu Fragen zu Duke Nukem Forever? Dann bist du hier richtig:

Schaue nach den offenen Fragen und nimm dich der einen oder anderen an.

Immer wieder finden hier im Tipps-Channel tolle Gewinnspiele statt, für die du dich mit einer sinnvoll beantworteten Fragen automatisch qualifizierst. Natürlich sammelst du nebenbei noch 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

  1. Frage
  2. 17.06.2011 - Frage von UrstKev
    Oktakönig
    ich schaffe den octakönig einfach nicht!! das problem sind seine kleinen helfer, die mir das leben schwer machen!! ich gehe zwar in der kabine in deckung, aber die treffen mich trotzdem mit 80%er wahrscheinlichkeit...ich selbst hatte mir durch die geheime tür ein level vorher den devastator mitgenommen. der würde aber eh beim octakönig liegen, was ich ja nicht wusste. jetz liegt da nur die kack ripper-knarre. die kleinen helfer werfen ja die raketen wieder zurück und folglich halte ich da immer nicht lage durch, auch nicht wenn ichs mit dem ripper versuche. kann jemand hilfestellung geben?
     
  3. 2 Antworten:
  4. DE Kampfratte
    17.06.2011
    Antwort von DE Kampfratte
    Hab auch 4 Versuche grad eben gebrauch oder so. Ich habs so gepackt:
    Nur den devastator benutzt. Wenn die Kleinen kommen schnell in die Kabine, so können sie dich nicht umzingeln. Aber nicht groß in Deckung gehen, sondern so schnell wie möglich mit Dauerfeuer die Gegner ausschalten. Wenn du sie erledigt hast, macht die Königin eine großflächige Attacke auf dich. Ich habe gemerkt wenn ich einfach weiter auf sie drauf halte und anscheinend die Mitte der Attacke treffe (weiß nicht ob die Mitte ausschlaggebend ist), dann löst sich die Attacke auf und man kann einfach drauf halten. Ich bin einfach in der Mitte bei der Muni geblieben um so schnell wieder aufzufüllen, bevor ich einen Angriff von der Königin verpasse.
  5. UrstKev
    18.06.2011
    Antwort von UrstKev
    habs jetz endlich geschafft...habe auch noch ein geiles video auf youtube gefunden, wo gezeigt wird wie man den boss auf INSANE besiegt...