Entwickler:
Publisher: Electronic Arts
Release:
04.03.2010
11.2010
23.07.2010
05.05.2011
Spielinfo Bilder Videos

Spieletipps: Fragen und Antworten zu Battlefield: Bad Company 2

Du hast Antworten zu Fragen zu Battlefield: Bad Company 2? Dann bist du hier richtig:

Schaue nach den offenen Fragen und nimm dich der einen oder anderen an.

Immer wieder finden hier im Tipps-Channel tolle Gewinnspiele statt, für die du dich mit einer sinnvoll beantworteten Fragen automatisch qualifizierst. Natürlich sammelst du nebenbei noch 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

  1. Frage
  2. 17.12.2009 - Frage von MasterMarci
    Wann kommt die Demo auf XboxLive
    Die MP-Beta is auf der PS3 ja schon voll im Gange.

    Wann komme ich als PS3Nichtbesitzer mit meiner XBox zum Zug.
    Kann mir schon jemand eine festen Termin oder wenigstens einen Zeitraum nennen in dem die Demo auf XBoxLive erhältlich sein wird, hab schon versucht selbst was zu finden, hab aber nichts gefunden, also hoffe ich irgeneiner ist klüger als ich und weiß schon ein Datum oder wnigstens einen Monat.

    THX im Vorraus für die (hoffentlich genaue) Antwort

    MasterMarci
     
  3. 5 Antworten:
  4. sam_fisher07
    17.12.2009
    Antwort von sam_fisher07
    Es gab bisher (auch auch für Ps3) nur eine Beta das heißt keine Demo. Du musstest bei einem Gewinnspiel mitmachen und konntest dann einen Code kriegen. Die Demo würd dann im Neuen Jahr für PS3 und 360 kommen.
  5. MasterMarci
    17.12.2009
    Antwort von MasterMarci
    Das die Demo im neuen Jahr kommt war mir klar, aber ne 360-Beta wär mir neu, das wär voll an mir vorbeigegangen wenns so wäre...
  6. FreshG
    25.01.2010
    Antwort von FreshG
    Also ich weiß, dass wenn man sich die PC Version vorbestellt das man dann auch einen BETA Key bekommt.
    Ob das bei der X Box 360 Version genauso ist weiß ich nicht. Von einer BAttlefield Bad Company 2 DEMO habe ich bis jetzt auch nichts gelesen.
  7. dj kiesle 360
    26.01.2010
    Antwort von dj kiesle 360
    am 06.02.10 soll se rauskommen die beta
  8. Pamesan
    03.02.2010
    Antwort von Pamesan
    Du kannst ne Demo vom dem Spiel im Marktplatz laden. De kannste dann bis zum 25.02. zocken.