Entwickler:
Publisher: Electronic Arts
Release:
04.03.2010
11.2010
23.07.2010
05.05.2011
Jetzt kaufen
ab 14,59€
Spielinfo Bilder Videos

Spieletipps: Fragen und Antworten zu Battlefield: Bad Company 2

Du hast Antworten zu Fragen zu Battlefield: Bad Company 2? Dann bist du hier richtig:

Schaue nach den offenen Fragen und nimm dich der einen oder anderen an.

Immer wieder finden hier im Tipps-Channel tolle Gewinnspiele statt, für die du dich mit einer sinnvoll beantworteten Fragen automatisch qualifizierst. Natürlich sammelst du nebenbei noch 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

  1. Frage
  2. 26.01.2010 - Frage von 101st
    Deutsche Vers. in Englisch?
    Weiß jemand ob man die Deutsche Version auch in Englischer Sprachausgabe spielen kann?
    Oder wie es beim vorgänger war ?

    Danke für Antworten
     
  3. 4 Antworten:
  4. sam_fisher07
    26.01.2010
    Antwort von sam_fisher07
    Der 1. Teil war komplett auf deutsch spielbar in der UK Fassung, wie es beim 2. Teil aussieht was man noch nicht, aber da es ein EA Titel ist, der zudem noch inhaltlich identisch ist (Uncut) dürfte die UK Fassung auch in DT. zu spielen sein.
  5. 101st
    26.01.2010
    Antwort von 101st
    ich bin da nicht so gut informiert aber gilt das dann auch für de deutsche version also hier gekauft und dann umgestellt ? danke für die antwort
  6. sam_fisher07
    26.01.2010
    Antwort von sam_fisher07
    Achso sorry hab deine Frage falsch verstande, die Deutsche Version wird mit ziemlich großer Wahrscheinlichkeit auch auf Englisch spielbar sein, so ist es bei den meisten Spielen.
  7. 101st
    26.01.2010
    Antwort von 101st
    Vielen dank :D