Entwickler:
Publisher: Electronic Arts
Release:
04.03.2010
11.2010
23.07.2010
05.05.2011
Jetzt kaufen
ab 14,59€
Spielinfo Bilder Videos

Spieletipps: Fragen und Antworten zu Battlefield: Bad Company 2

Du hast Antworten zu Fragen zu Battlefield: Bad Company 2? Dann bist du hier richtig:

Schaue nach den offenen Fragen und nimm dich der einen oder anderen an.

Immer wieder finden hier im Tipps-Channel tolle Gewinnspiele statt, für die du dich mit einer sinnvoll beantworteten Fragen automatisch qualifizierst. Natürlich sammelst du nebenbei noch 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

  1. Frage
  2. 16.02.2010 - Frage von Kartoffelstampfer
    Bekomme die Beta nicht zum laufen!!!!
    Hallo,habe seit heute die Beta aber ich bekomme sie nicht zu laufen!Ich habe sie gedownloadet alles super komme bis zum Hauptmenü von Battlefield.Wenn ich auf den Server will,wird nach kurzer Zeit abgebrochen.Ich kann nicht mal einen Account erstehlen weil das auch immer abgebrochen wird!Lieg das momentan an EA oder weis jemand was anderes?Ach ja ich habe natürlich auch einen KEY damit es gehen würde.
     
  3. 1 Antwort:
  4. Phizzo
    16.02.2010
    Antwort von Phizzo
    Das wird wohl etwas mit den Wartungsarbeiten an den EA-Servern zu tun haben. Heute waren alle EA-Server offline. Es wurde zwar angekündigt, dass sie heute nachmittag wieder laufen sollen, aber das ist wohl nicht bei allen Servern der Fall. Der BFBC2-Server sollte um 13:00 wieder laufen, das tat er aber nicht. Keine Ahnung wann der wieder online ist. Bis dahin hilft nur Geduld...

    ... und vielleicht der BFBC2-Twitter:
    http://twitter.com/OfficialBfbc2

    Grüße, Phizzo