Entwickler:
Publisher: Electronic Arts
Release:
04.03.2010
11.2010
23.07.2010
05.05.2011
Spielinfo Bilder Videos

Spieletipps: Fragen und Antworten zu Battlefield: Bad Company 2

Du hast Antworten zu Fragen zu Battlefield: Bad Company 2? Dann bist du hier richtig:

Schaue nach den offenen Fragen und nimm dich der einen oder anderen an.

Immer wieder finden hier im Tipps-Channel tolle Gewinnspiele statt, für die du dich mit einer sinnvoll beantworteten Fragen automatisch qualifizierst. Natürlich sammelst du nebenbei noch 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

  1. Frage
  2. 06.03.2010 - Frage von Coldbasher
    Komme auf keine Server
    Ich habe das Spiel seit Mittwoch, doch bisher ist es mir nicht gelungen ein einziges Mal den Online Modus zu betreten. Immer kommt die Fehlermeldung Verbindungs zum Spielserver verloren. Bitte überprüfe deine Netzwerkeinstellungen und versuche es erneut, wenn ich auf einen Server joinen will. Manchmal kommt aber auch Bitte warten --- > und dann nichts. Selbst die gennanten Ports sind bei mir offen und diese Serverupdates seitens DICE haben auch nicht gebracht. Weiß evlt jemand wann man spielen kann oder was ich noch machen könnte ?
    Nutze Win 7 64 Bit , Bitdefender 2010 und eine Fritz Box
     
  3. 2 Antworten:
  4. Vindu
    06.03.2010
    Antwort von Vindu
    Hi, ich hab Vista. Bei mir hats auch am Anfang nicht geklappt, hab dann als Administrator ausführen aktiviert.
    Seitdem gehts.
  5. Subtra
    06.03.2010
    Antwort von Subtra
    Versuche folgende Punkte:

    1: Deaktiviere für den Zeitraum wo du online spielst, sämtliche Firewalls und Virenscanner. Sollte das nicht funzen dann siehe Punkt 2

    2: Starte das Spiel mit Administratorrechten, ziehe eine Verknüpfung auf den Desktop sollte keine da sein, Rechtklick darauf, Eigenschaften, Kompatibilität, Mit Administrator Rechten starten. Probier dies mit Punkt 1 und wenns geht ohne Punkt 1, sollte es gehen dann ist das Problem gelöst.

    3: Die Onlineserver sind meist ein wenig beschissen, kurz, versuche beide oberen Punkte und such im Serverbrowser einen niedrig Ping Server und versuch diesen zu betreten, die Automatische Such Funktion ist nämlich Mist vom feinsten.

    Sollte all dies nicht helfen, versuche es in anderen Foren zu finden die Antwort also. Dafür gehste auf Google, kein Witz ich meins ernst, dort gibst du in die Suche folgenden Text ein:

    Bad Company 2 Verbindungsfehler unter Windows 7 64 bit oder Bad Company 2 Bitte Warten ohne Ergebnis unter Win 7 64 bit.

    Versuch ein paar Variationen um die Lösung zu finden, das ist meinstens Detail Arbeit, aber ich erkläre es hier weil es viele Leute gibt die mit Google schlecht umgehen können.

    mfg
    Subtra aka Dimension