Entwickler:
Publisher: Electronic Arts
Release:
04.03.2010
11.2010
23.07.2010
05.05.2011
Jetzt kaufen
ab 14,09€
Spielinfo Bilder Videos

Spieletipps: Fragen und Antworten zu Battlefield: Bad Company 2

Du hast Antworten zu Fragen zu Battlefield: Bad Company 2? Dann bist du hier richtig:

Schaue nach den offenen Fragen und nimm dich der einen oder anderen an.

Immer wieder finden hier im Tipps-Channel tolle Gewinnspiele statt, für die du dich mit einer sinnvoll beantworteten Fragen automatisch qualifizierst. Natürlich sammelst du nebenbei noch 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

  1. Frage
  2. 06.03.2010 - Frage von Protoadel66
    ALLES WEG!!!!!
    Hey leute
    neulich alls ich alles für mein scharfschützengewehr freigeschaltet habe bin ich aus dem spiel gegangen um meine statistik zu checken... doch es war ALLES WEG!!! Mein level meine waffen, einfach alles. Ich hab die disk neu eingelegt doch es hat nichts genutzt! Was kann ich tun????
    Danke im Voraus für alle vorschläge
     
  3. 4 Antworten:
  4. futuress
    06.03.2010
    Antwort von futuress
    Manchmal passiert es, dass die Server nichtmehr erreicht werden können sollten man das Spiel verlassen.
    Mir passiert das auch häufiger dass, wenn ich das Spiel verlasse kein Spiel mehr gefunden wird. Ich denke das dies mit der eigenen Statistik auf dem gleichen Prinzip beruht. Es kann keine Verbindung zum Server hergestellt werden, Resultat ist ein Zurücksetzen der Statistik auf Null da keine Aktualisierung stattfinden kann. Sollten die Server wieder erreichbar sein sollte sich dein Problem von selbst erledigen.
  5. Protoadel66
    07.03.2010
    Antwort von Protoadel66
    das problem ist aber auch dass ich die disk neu eingelegt habe und die verbindung zum server auch da war und trotzdem hatte ich kein level und nichts mehr
    aber danke für den vorschlag
  6. Street Dream
    08.03.2010
    Antwort von Street Dream
    Hatte ich nach dem ersten Onlinespielen auch, musste nach 5-6 Spielen raus und aufhören, und schau noch kurz in die Statistik was ich alles freigeschaltet hab und schwups alles weg und auf null. Nach dem ein und ausschalten und neu mit dem Server verbinden wieder nix, alles auf null.
    Aber am nächsten Tag, bei erneuter Verbindung zum MP, siehe da, war wieder alles da und kein Punkt verloren.

    Ich denke die brauchen manchmal nur etwas bzw. werden sie auf Grund der Serverauslastung, ab und zu verspätet hochgeladen.
  7. Protoadel66
    08.03.2010
    Antwort von Protoadel66
    Ja gestern war ich auch überglüklich, als ich sah das alles wieder da war^^