Entwickler:
Publisher: Electronic Arts
Release:
04.03.2010
11.2010
23.07.2010
05.05.2011
Jetzt kaufen
ab 14,59€
Spielinfo Bilder Videos

Spieletipps: Fragen und Antworten zu Battlefield: Bad Company 2

Du hast Antworten zu Fragen zu Battlefield: Bad Company 2? Dann bist du hier richtig:

Schaue nach den offenen Fragen und nimm dich der einen oder anderen an.

Immer wieder finden hier im Tipps-Channel tolle Gewinnspiele statt, für die du dich mit einer sinnvoll beantworteten Fragen automatisch qualifizierst. Natürlich sammelst du nebenbei noch 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

  1. Frage
  2. 13.03.2010 - Frage von Beybronxer
    Waffen Einsatz
    Hallo Leute,
    ich habe mich eigentlich schon bei jedem richtigem Shooter Game gefragt, wann ich die und die Waffe einsetzten soll. Also in welcher Situation lohnt es sich beispielsweise eine Schrotflinte oder ein Maschinenpistole einzusetzen ?
    Sollte ich jetzt ein Sturmgewehr benutzen oder ein Maschinengewehr ?
    Ihr müsst mir jetzt nicht erklären, dass ich auf engem Raum zum Beispiel mitten in der Großstadt kein Schafschützengewehr verwenden sollte, wenn 5 Feinde/Gegner auf mich zu kommen.

    THX schon mal im voraus
     
  3. 1 Antwort:
  4. Kaipiranha
    13.03.2010
    Antwort von Kaipiranha
    Naja, du hast deine Frage ja eigentlich schon selbst beantwortet... Mit einer Maschinenpistole und Shotgun ist man auf kurze Distanz besser dran als auf mittlerer etc. Scharfschützengewehre sind (bis auf die Vollautomatischen) im Nahkampf so gut wie nicht zu gebrauchen usw.

    Eine Schrotflinte lohnt sich also am besten wenn man sich im Häuserkampf von Haus zu Haus vorarbeitet und z.B. Flaggen oder M-COM Stationen verteidigt (direkt in Gebäuden).

    Ein Sturmgewehr ist meist ein Allrounder. Mit 4x Fernrohr kann man es auch gut für den Fernkampf einsetzen.

    Falls dich Statistiken interessieren, kannst du mal auf dieser Seite nachschauen:

    http://denkirson.xanga.com/722757523/bad-company-2/

    (Hier werden alle Waffen verglichen)


    Im Grunde genommen ist jede Waffe gut, solange man um ihre Besonderheiten bescheid weiß und sich bei seiner Spielweise entsprechend anpasst. Auch mit einer UMP kann man bspw. weit-entfernte Ziele ausschalten.