Entwickler:
Publisher: Electronic Arts
Release:
04.03.2010
11.2010
23.07.2010
05.05.2011
Jetzt kaufen
ab 14,09€
Spielinfo Bilder Videos

Spieletipps: Fragen und Antworten zu Battlefield: Bad Company 2

Du hast Antworten zu Fragen zu Battlefield: Bad Company 2? Dann bist du hier richtig:

Schaue nach den offenen Fragen und nimm dich der einen oder anderen an.

Immer wieder finden hier im Tipps-Channel tolle Gewinnspiele statt, für die du dich mit einer sinnvoll beantworteten Fragen automatisch qualifizierst. Natürlich sammelst du nebenbei noch 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

  1. Frage
  2. 14.03.2010 - Frage von Kain811
    freunde gesucht für online trophae
    wer das selber problem wie ich hat und kaum freunde hat die bc2 auf der ps3 zocken,würde ich hier gerne leute zusammen bringen und mit mehreren terminen die trophaen 5 freunde messern und 20 zerstörung kills machen.also ich fang mal an:

    Kain811 - mit headset

    sendet mir einfach unter freunschafts anfrage mit 4play dann weiß ich bescheid und jeder weiterer sende ich dann der mich eingeladen hat auch den namen vom anderen zu. so denke ich wirds schon , hoffe ich :-)
     
  3. 2 Antworten:
  4. Timmynator94
    15.03.2010
    Antwort von Timmynator94
    Ich würde dirhelfen. Ich brauch die trophys auch noch. Meine PSN-ID ist TIMMYNATOR94.
  5. stefanusa
    15.03.2010
    Antwort von stefanusa
    Hi,
    du brauchst eigendlich nur einen Freund in deiner Freundesliste der das Spiel auch spielt.
    Dann spielt ihr gegeneinader - und geht immer an einen abgelegen sicheren Ort ( oder versteckt euch im Rush modus in der gegnerischen Base). Dann kann erst einer den anderen 5 mal Messern und anschließend umgekehrt.
    Funktioniert super und ist am einfachsten.
    Gruß Stefan