Entwickler:
Publisher: Electronic Arts
Release:
04.03.2010
11.2010
23.07.2010
05.05.2011
Jetzt kaufen
ab 14,09€
Spielinfo Bilder Videos

Spieletipps: Fragen und Antworten zu Battlefield: Bad Company 2

Du hast Antworten zu Fragen zu Battlefield: Bad Company 2? Dann bist du hier richtig:

Schaue nach den offenen Fragen und nimm dich der einen oder anderen an.

Immer wieder finden hier im Tipps-Channel tolle Gewinnspiele statt, für die du dich mit einer sinnvoll beantworteten Fragen automatisch qualifizierst. Natürlich sammelst du nebenbei noch 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

  1. Frage
  2. 15.03.2010 - Frage von jackbauer300
    limited edition 15 waffen erfolg
    meine frage hab 13 waffen gefunden, hab den vip code aber erst heute eingeglöst dann bekommt man ja zwei waffen dazu,im mp modus kann ich sie verwenden,aber bei kampagne sammelobjekte sind sie nicht zu sehen,weil freunde von mir haben den erfolg 15 waffen,wie bekomm ich den jetzt, mein headset ladet gerade deswegen kann ich nicht fragen, danke schonmal im vorraus,mfg
     
  3. 2 Antworten:
  4. Kaipiranha
    15.03.2010
    Antwort von Kaipiranha
    Die Limited Edition Waffen sind nur für den Multiplayer interessant.

    Der 15 Waffen Erfolg ist unabhängig vom Multiplayer und man kann mehr als 15 verschiedene Waffen im Singleplayer (Kampagne) aufsammeln. Ich habe den Erfolg schon nach den ersten 4 Leveln bekommen. Man muss einfach bei jedem Gegner der eine Waffe hinterlässt, diese kurz aufheben und danach die alte wieder aufnehmen. Es gibt auch unterschiedliche Varianten der Waffen, also einfach jedesmal aufheben...
  5. Kaipiranha
    15.03.2010
    Antwort von Kaipiranha
    Der VIP Code schaltet außerdem zu Anfang nur 2 neue Kartenvarianten frei. Die Waffen sind automatisch freigeschaltet (wird wohl irgendwie erkannt, dass die Disc zur Limited Edition gehört).