Entwickler:
Publisher: Electronic Arts
Release:
04.03.2010
11.2010
23.07.2010
05.05.2011
Spielinfo Bilder Videos

Spieletipps: Fragen und Antworten zu Battlefield: Bad Company 2

Du hast Antworten zu Fragen zu Battlefield: Bad Company 2? Dann bist du hier richtig:

Schaue nach den offenen Fragen und nimm dich der einen oder anderen an.

Immer wieder finden hier im Tipps-Channel tolle Gewinnspiele statt, für die du dich mit einer sinnvoll beantworteten Fragen automatisch qualifizierst. Natürlich sammelst du nebenbei noch 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

  1. Frage
  2. 31.03.2010 - Frage von Z.to.Z
    Vorzeitig beenden
    Hallo leute.. bekommt man die punkte und so eigentlich auch wenn man ein spiel vorzeitig beendet/verlässt ??
    Thx im vorraus
     
  3. 4 Antworten:
  4. Phizzo
    31.03.2010
    Antwort von Phizzo
    Kurze Antwort: JAAA!

    Grüße, Phizzo
  5. Floridaboy
    31.03.2010
    Antwort von Floridaboy
    ja, die punkte bekomms du immer, egal ob du das spiel verlässt oder rausgeschmissen wirst
  6. Kaipiranha
    31.03.2010
    Antwort von Kaipiranha
    Da habe ich aber andere Erfahrungen gemacht. Es kam teilweise vor, dass ich am Ende der Runde aus dem Spiel geflogen bin und sämtliche Stats (Sterne, Pins etc.) die ich in dieser Runde erspielt hatte, waren wieder weg.
  7. Xcyberpet
    31.03.2010
    Antwort von Xcyberpet
    ja, das ist was anderes. bei einem kick ist das normal wenn die server down gehen da die neuen erungenschaften noch nicht "fest" abgespeichert sind. ein kumpel von mir hatt dadurch mal über 50000 Punkte verloren :( ich "nur" 37000^^