Entwickler:
Publisher: Electronic Arts
Release:
04.03.2010
11.2010
23.07.2010
05.05.2011
Jetzt kaufen
ab 14,59€
Spielinfo Bilder Videos

Spieletipps: Fragen und Antworten zu Battlefield: Bad Company 2

Du hast Antworten zu Fragen zu Battlefield: Bad Company 2? Dann bist du hier richtig:

Schaue nach den offenen Fragen und nimm dich der einen oder anderen an.

Immer wieder finden hier im Tipps-Channel tolle Gewinnspiele statt, für die du dich mit einer sinnvoll beantworteten Fragen automatisch qualifizierst. Natürlich sammelst du nebenbei noch 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

  1. Frage
  2. 02.04.2010 - Frage von Timohh
    Keine konstante Sichtgeschwindigkeit?
    Hab vorher überwiegend Modern Warfare 2 gezockt und mit Bad Company 2 ziemliche Schwierigkeiten.
    Es kommt mir einfach so vor, dass die Geschwindigkeit beim Zielen nicht gleich bleibt.Je länger man rüber schwenkt, desto schneller wird es ?!Was bei mir dazu führt,dass ich ständig am Gegner vorbei ziele!! Klar muss man es erstmal versuchen zu beherrschen,aber hatte selten so viel Probleme.
    Jemand anderes auch die Probleme oder Einbildung?
     
  3. 1 Antwort:
  4. Phizzo
    02.04.2010
    Antwort von Phizzo
    Also Einbildung ist das bestimmt nicht. BBC2 ist ein wenig Tricky, was das Zielen angeht. Man kann die Feinfühligkeit der Steuerung im Optionsmenü anpassen, vielleicht hilft das ja ein wenig. Aber auch dann gilt: Übung macht den Meister. Die richtige Kombination aus genauem Zielen und gleichzeitiger Bewegung (oft in entgegengesetzter Richtung) ist der Schlüssel zum Erfolg. Es dauert halt seine Zeit, bis einem das in Fleisch und Blut übergeht.

    ...hübsches Avatarbild, übrigens! :)

    Grüße, Phizzo