Entwickler:
Publisher: Electronic Arts
Release:
04.03.2010
11.2010
23.07.2010
05.05.2011
Spielinfo Bilder Videos

Spieletipps: Fragen und Antworten zu Battlefield: Bad Company 2

Du hast Antworten zu Fragen zu Battlefield: Bad Company 2? Dann bist du hier richtig:

Schaue nach den offenen Fragen und nimm dich der einen oder anderen an.

Immer wieder finden hier im Tipps-Channel tolle Gewinnspiele statt, für die du dich mit einer sinnvoll beantworteten Fragen automatisch qualifizierst. Natürlich sammelst du nebenbei noch 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

  1. Frage
  2. 14.04.2010 - Frage von Jancker22P
    Problem, Verzweiflung! Ich treffe nicht!
    Kurz und knapp ich treffe nicht. Kann machen was ich will, wenn ich einen sehe und will zielen und schießen, bin ich schon Tod. Oder ich schieße ein ganzes Magazin leer und der schießt einmal und ich bin Tod und der hat noch volle Gesundheit. ich selber habe schon gemerkt, das beim schießen das Gewehr nach oben zieht, das ist ja auch OK so, bloß unlogisch finde ich es, das man den rechten Stick nach hinten ziehen muss um gegen zu steuern, nach vorne wäre doch einfacher (was ich Reflex halber immer mache). Auf jeden fall weiß ich nicht mehr was ich machen soll und so macht es keinen spaß mehr. Meine Statistik ist ne Katastrophe und ich dachte wenn man viel spielt kommt das von alleine aber bei über 30h oder so und keine besserung bin ich kurz vorm koller. Hoffe jemand hat par gute Vorschläge oder Ideen was ich machen kann und das spielen wieder Spaß macht. Danke im voraus
     
  3. 6 Antworten:
  4. Kaipiranha
    14.04.2010
    Antwort von Kaipiranha
    Halte den Schussknopf nicht gedrückt, sondern mach kurze Feuerstöße. Nach jedem Feuerstoß kannst du manuell korrigieren, wenn nötig. So verzieht man aber wesentlich weniger.

    Versuche immer auf den Kopf zu zielen. Die Hitbox für den Kopf ist recht groß und wenn du weiter entfernt bist, dann musst du auch die physikalisch korrekte Absenkung der Kugeln mit einrechnen.

    Ich glaube man kann auch die Steuerung invertieren, wenn du das leichter findest, aber Standard ist halt: unten bzw. hinten = RUNTER-Zielen und oben bzw. vorne = HOCH-Zielen. Deswegen wundert es mich etwas, dass es für dich unlogisch ist mit dem Gegenhalten beim Rückstoß.

    Wenn du in den Rängen aufsteigst, dann kannst du dir zusätzliche Eigenschaften bei jeder Waffe auswählen. Schau, dass du dort entweder die Magnum-Munition nimmst oder z.B. mehr Leben oder genaueres Zielen mit der entsprechenden Waffe. Letzteres sorgt für weniger Rückstoß.
  5. Jancker22P
    14.04.2010
    Antwort von Jancker22P
    Danke für die schnelle Antwort.
    Also ich habe schon alles freigeschalten was geht. Also wenn ich schieße geht mein daum automatisch nach vorne, werd daher mal schauen ob das geht mit dem umschalten. mit den einzelstößen mach ich das jetzt meißtens bloß wenn halt der erste nicht sitzt (Kopfschuß) ist es vorbei. Naja vielleicht bin ich einfach zu alt dafür (eingeschrenkte reaktion *gg*) oder halt doch zuwenig erfahrung mit solchen Spielen auf der PS3, spiel ja sonst nur Fußball und wollt halt mal was anderes ausprobieren. Wenn ich mir halt bloß andere anschaue, die rennen da durch, schießen und metzeln alles nieder und ich bin kaum drinn und bin Tod.
  6. Jancker22P
    14.04.2010
    Antwort von Jancker22P
    Ach ich hab mal nachgeschaut, sind doch nicht erst 30h sonder schon 4Tage und 5 Stunden. (noch peinlicher für mich) *g*
  7. Kaipiranha
    14.04.2010
    Antwort von Kaipiranha
    Bin auch nicht mehr der Jüngste und werde auch regelmäßig weggebrezelt. Aber wenn man vorsichtig spielt, dann gelingt einem schon deutlich mehr. Viele verwechseln das Spiel mit einem Shooter aller Unreal und rennen einfach drauf los ohne nach links und rechts zu gucken. Man muss halt sein ganzes Repertoire ausnutzen. Zum Beispiel vergessen viele, dass sie Granaten dabei haben.
  8. Grollo360
    15.04.2010
    Antwort von Grollo360
    Nicht frustrieren lassen - auch in meinem Alter ist man nicht mehr der schnellste - ABER mit etwas Taktik macht es richtig Spass. Wie Kaipiranha schon richtig sagte - BFBC2 nicht mit einem Shooter aller Quake oder Unreal verwechseln. Ich sehe auch immer wieder Leute die hüpfend durch die Gegend rennen ;)

    Bisschen "schleichen" - von Deckung zu Deckung sprinten, ansonsten "nur" laufen ... UND immer im Squad unterwegs sein.

    Evtl. auch in den Optionen die Empindlichkeit des Contollers etwas runter stellen - hat bei mir zumindest geholfen.
    ANsonsten gilt wie immer: Spass haben ;) und nicht ärgern ;)
  9. Jancker22P
    18.04.2010
    Antwort von Jancker22P
    Habe das mal ausprobiert mit der invertierung und du hast recht gehabt, das ist bescheiden, beim gegenhalten beim schiesen geht es aber sonst kommt man voll durcheinander, hab aber jetzt die empfindlichkeit runter geschraubt und jetzt gehts einigermasen. muß jetzt eh die 500 schrotflinten dinger da machen und da ich auf die entfernung sowieso verzieh und nah ran muß, ist das ganz gut, den da ist jeder treffer sofort ein kill.
    ich versuch ja immer in ner gruppe zu bleiben, bloß irgendwie nach dem man gemeinsam was erobert hat (was eh nur am anfang vorkommt) macht dan jeder sein eigenes ding, renn einfach dan einem hinterher um nicht alleine dazustehen *gg* (da find ich hat die pc version den konsolen was vorraus, da man chaten kann und so sich vielleicht taktiken einfallen lassen kann) ansonsten versuch ich schon immer in deckung zu bleiben. Naja, ist bloß nen spiel aber trotzdem ärgerlich, vielleicht brauch ich halt doch noch bissel übung. Danke erstmal für eure hilfe
    gruß Jancker22P