Entwickler:
Publisher: Electronic Arts
Release:
04.03.2010
11.2010
23.07.2010
05.05.2011
Jetzt kaufen
ab 14,59€
Spielinfo Bilder Videos

Spieletipps: Fragen und Antworten zu Battlefield: Bad Company 2

Du hast Antworten zu Fragen zu Battlefield: Bad Company 2? Dann bist du hier richtig:

Schaue nach den offenen Fragen und nimm dich der einen oder anderen an.

Immer wieder finden hier im Tipps-Channel tolle Gewinnspiele statt, für die du dich mit einer sinnvoll beantworteten Fragen automatisch qualifizierst. Natürlich sammelst du nebenbei noch 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

  1. Frage
  2. 14.04.2010 - Frage von DamagerKing
    Bester Raketenwerfer?
    Hallo,

    Ich wollte eigentlich nur mal fragen ob es unterschiede zwischen den Raketenwerfern im bereich des schadens gibt. (Das die ersten zwei mit Peilsendern funktionieren und der letzte ferngelenkt ist weiß ich)
     
  3. 2 Antworten:
  4. Phizzo
    14.04.2010
    Antwort von Phizzo
    Im Netz habe ich folgende Daten zu den drei B:BC2-Raketenwerfern gefunden:

    RPG-7: 360 Schaden, 2.0m Radius, 0 Schaden bei 6.0m
    M2CG: 280 Schaden, 4.8m Radius, 0 Schaden bei 8.0m
    AT4: 420 Schaden, 0.6m Radius, 0 Schaden bei 3.0m

    Also je höher der Schaden, desto geringer die Reichweite.

    Grüße, Phizzo
  5. DamagerKing
    15.04.2010
    Antwort von DamagerKing
    Ahh super dankeschön!