Entwickler:
Publisher: Electronic Arts
Release:
04.03.2010
11.2010
23.07.2010
05.05.2011
Jetzt kaufen
ab 14,09€
Spielinfo Bilder Videos

Spieletipps: Fragen und Antworten zu Battlefield: Bad Company 2

Du hast Antworten zu Fragen zu Battlefield: Bad Company 2? Dann bist du hier richtig:

Schaue nach den offenen Fragen und nimm dich der einen oder anderen an.

Immer wieder finden hier im Tipps-Channel tolle Gewinnspiele statt, für die du dich mit einer sinnvoll beantworteten Fragen automatisch qualifizierst. Natürlich sammelst du nebenbei noch 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

  1. Frage
  2. 16.04.2010 - Frage von Jayson
    Engineer-Kit?
    hallo,
    ich habe da paar frage zu Panzerabwehrmine und M136.

    Panzerabwehrmine: in den beschreibung steht, den wird erst scharf wenn ein gegnerische fahrzeug näher ist. und was passiert wenn ein gegnerische spieler drüber läuft? und wie kann ich die mine unterscheiden, ob die von unsere team oder von gegnerische team sind? und was soll ich machen wenn ich ein mine von gegner entdeckt?

    M136: dieser raketenwerfer Kann nicht mit den tracer kombinieren. hat aber ein eignen lenktsystem, wie genau funktioniert den? bei mir geht den raketen immer gerade auf.

    mfg Jayson
     
  3. 4 Antworten:
  4. Kaipiranha
    16.04.2010
    Antwort von Kaipiranha
    Also die Panzerabwehrmine reagiert nur auf Fahrzeuge. Bei Spielern passiert nichts (es sei denn einer ballert drauf während einer in der Nähe ist).

    Unterscheiden kann man die nicht, es sei denn man hat einen Bewegungssensor (dann werden nur die des Gegners angezeigt).

    Wenn du die Mine vom Gegner entdeckst, kannst du einfach aus sicherer Entfernung draufballern um sie zur Explosion zu bringen.


    Der M136 Raketenwerfer funktioniert so, dass sobald man die Rakete abgeschossen hat ein rotes Rechteck auf dem Bildschirm erscheint (wie bei der Stationären RPG) mit der man die Rakete in gewissem Umfang steuern kann. Das funktioniert aber nur wenn du nicht die Waffe wechselst oder nachlädst. Um den Effekt richtig zu sehen, musst du natürlich auch in einiger Entfernung zum Ziel stehen.
  5. Jayson
    17.04.2010
    Antwort von Jayson
    dank für die ausführliche Antwort.

    habe da noch ne frage bezug auf die panzerabwehrmine.
    wieviel mine brauche man um ein schwere panzer oder ein leichter panzer zu zerstören?
  6. Jancker22P
    18.04.2010
    Antwort von Jancker22P
    Also ich meine mindestens zwei. ich lege immer drei nebeneinander um sicherzugehen, das auch das fahrzeug eine mindestens erwischt, die anderen detonieren durch eine kettenreaktion mit und zerstören das fahrzeug. bei einer wird es nur beschädigt. jedoch weiß ich nicht ob eine reicht wenn du verstärkten sprängstoff nimmst.

    das mit dem erkennen ob feindliche oder eigene minen ist blöd gemacht, man erkennt es einfach nicht. anfangs dachte ich alle die ich sehe sind vom eigenen team, aber das ist leider nicht so, bin anfangs par mal draufgegangen, weil ich so dachte, bis mir mal einer gesagt hat, das die halt entdeckt worden sind, aber gekennzeichnet sind se trotzdem nicht. ich find es müßte da nen rotes fähnschen dran sein oder so, das wäre cool *gg*
  7. Xcyberpet
    18.04.2010
    Antwort von Xcyberpet
    es gibt eine erkennungsmöglichkeit!!! mine anschauen und "sichtung" drücken (an der xbox back). wird nun auf der minimap ein symbol angezeigt oder irgendein satz im hintergrund gesprochen wie "feindliche mine"!! wisst ihr das sie nicht von einem teamkameraden gelegt wurde