Entwickler:
Publisher: Electronic Arts
Release:
04.03.2010
11.2010
23.07.2010
05.05.2011
Spielinfo Bilder Videos

Spieletipps: Fragen und Antworten zu Battlefield: Bad Company 2

Du hast Antworten zu Fragen zu Battlefield: Bad Company 2? Dann bist du hier richtig:

Schaue nach den offenen Fragen und nimm dich der einen oder anderen an.

Immer wieder finden hier im Tipps-Channel tolle Gewinnspiele statt, für die du dich mit einer sinnvoll beantworteten Fragen automatisch qualifizierst. Natürlich sammelst du nebenbei noch 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

  1. Frage
  2. 17.04.2010 - Frage von GestaltenRichard
    Kein Mehrspieler Chat
    Hallo zusammen,

    wenn ich BadCompany2 online spiele, kann ich mich nicht mit anderen unterhalten weder die anderen Leute hören.
    Drücke ich auf die xbox guide Taste erscheinen nur die üblichen Chatkanäle, jedoch ist keiner für das Spiel gekennzeichnet/ausgewiesen?! Ich habe schon versucht das Headset vor dem Starten des Spieles wie auch während des Spielens anzuschließen, nichts geht... Es muß doch möglich sein mit anderen zu sprechen...!!??

    MFG!!
     
  3. 4 Antworten:
  4. trophisch
    17.04.2010
    Antwort von trophisch
    hallo,
    leider weiß ich nicht genau wie das auf der xbox funktioniert, allerdings kannst du auf der ps3 nur mit leuten sprechen die in deinem squad sind! hast du dein headset getestet während du in einem sqaud spielst? wenn du nur ganz normal online spielst funktioniert es natürlich nicht, sonst würden ja etliche leute durcheinander reden.

    also, in einem squad mal testen, du denke ich müsste es funktionieren!

    lg!
  5. Xcyberpet
    18.04.2010
    Antwort von Xcyberpet
    wenn du in keiner party und in keinem privaten chat bist kannst du mit deinen squadkameraden sprechen ;) andere spielechatfunktionen gibt es net, nur squad
  6. GestaltenRichard
    19.04.2010
    Antwort von GestaltenRichard
    Danke!! Gestern wie von "Geisteshand" starte ich den Squad Deathmatch und höre andere reden, unglaulich... ;-)
    Und bei mir gings auch...
    MFG
  7. Xcyberpet
    23.04.2010
    Antwort von Xcyberpet
    jop, biddesehr auch wenn die amis meistens derbe reden! aber man trifft auf weniger menschen die jünger als 10 Jahre sind als in Halo3^^