Entwickler:
Publisher: Electronic Arts
Release:
04.03.2010
11.2010
23.07.2010
05.05.2011
Jetzt kaufen
ab 14,09€
Spielinfo Bilder Videos

Spieletipps: Fragen und Antworten zu Battlefield: Bad Company 2

Du hast Antworten zu Fragen zu Battlefield: Bad Company 2? Dann bist du hier richtig:

Schaue nach den offenen Fragen und nimm dich der einen oder anderen an.

Immer wieder finden hier im Tipps-Channel tolle Gewinnspiele statt, für die du dich mit einer sinnvoll beantworteten Fragen automatisch qualifizierst. Natürlich sammelst du nebenbei noch 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

  1. Frage
  2. 20.04.2010 - Frage von Gaschler
    Abriss-Experte boosten
    Hallo Leute!
    Wer den Erfolg mit mir machen will bitte adden. 8-12 Spieler wären optimal!
    GT: Gaschler
     
  3. 11 Antworten:
  4. -domi-
    20.04.2010
    Antwort von -domi-
    in welchem karte willst du das den machen?
  5. Mr Schwonz
    20.04.2010
    Antwort von Mr Schwonz
    den erfolg habe ich schon seid dem 13.03.2010, und ist echt nicht schwer, man muss nur ein wenig gedult haben!;-)))
  6. rinne
    20.04.2010
    Antwort von rinne
    ich bin gerne dabei muss nur wissen wann!!!!
  7. FreeZZa
    20.04.2010
    Antwort von FreeZZa
    1. Das ist lame.
    2. Es ist nicht möglich, den Erfolg zu boosten. Meines Wissens zählen die nicht auf "privaten" Servern bzw. in privaten Spielen. Ich bin aber nicht sicher.
  8. Kaipiranha
    20.04.2010
    Antwort von Kaipiranha
    Private Matches zählen nicht für Erfolge, das ist SICHER.

    Boosten ist nicht lame, aber sein wir mal ehrlich: Eine Gruppe von 8-12 Leuten aufzustellen ist fast unmöglich. Und die Wahrscheinlichkeit, dass einer abhaut der den Erfolg grad bekommen hat und die andern, die noch den Erfolg brauchen, im Stich lässt ist erfahrungsgemäß sehr hoch.
  9. Gaschler
    20.04.2010
    Antwort von Gaschler
    wie gesagt das boosten is in der nacht nicht schwer. ich hab auch so noch 3-6 leute die mitmachen würden. und machen kann man den erfolg in jedem scheiß haus^^
    wie gesagt wer bock hat adden. absprechen können wir es dann immer noch
  10. Z.to.Z
    21.04.2010
    Antwort von Z.to.Z
    Bin auch dabei... Der letzte erfolg der mir noch fehlt :' )
  11. Gaschler
    21.04.2010
    Antwort von Gaschler
    naja denn leute^^ schreibt mal eure GTs hin oder addet meinen. muss ja auch schnell gehen der shit^^
  12. L S D Nemesis
    25.04.2010
    Antwort von L S D Nemesis
    hiho ich wäre auch dabei mein gt is L S D Nemesis einfach anfragen
  13. starcoin
    01.05.2010
    Antwort von starcoin
    tach..ja ich wär auch dabei..mir fehlt der auch noch..hab vor kurzem erst meine ersten beiden kills durch zerstörung bekommen..lol..

    GT: HSK Rocco 84


    bis dann
  14. Zizou1983
    16.06.2010
    Antwort von Zizou1983
    ich wäre auf jeden fall auch dabei. hab mich schon in einem englischen forum angemeldet und mich gerade auch mit welchen getroffen. aber die machen nur scheiße und reden völlig durcheinander. ich hoffe es meldet sich jetzt noch jemand. BITTE. ich brauch diesen Erfolg