Entwickler:
Publisher: Electronic Arts
Release:
04.03.2010
11.2010
23.07.2010
05.05.2011
Jetzt kaufen
ab 14,09€
Spielinfo Bilder Videos

Spieletipps: Fragen und Antworten zu Battlefield: Bad Company 2

Du hast Antworten zu Fragen zu Battlefield: Bad Company 2? Dann bist du hier richtig:

Schaue nach den offenen Fragen und nimm dich der einen oder anderen an.

Immer wieder finden hier im Tipps-Channel tolle Gewinnspiele statt, für die du dich mit einer sinnvoll beantworteten Fragen automatisch qualifizierst. Natürlich sammelst du nebenbei noch 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

  1. Frage
  2. 21.04.2010 - Frage von kane 2002
    tipps für erfolge
    tipps für erfolge
    Battlefield: Bad Company 2 Sorgfältige Ausrichtung Zerstören Sie einen Helikopter mit einem stationören RPG
    Totales Blauckout
    Zerstöre alle Satteliten-Uplinks.
    Et Tu, Brute?
    Messern Sie fünf Freunde (Online)
    muss man denn erfolg mit freunde machen

    danke
     
  3. 2 Antworten:
  4. arcandriel
    21.04.2010
    Antwort von arcandriel
    Ja du musst mit Leuten aus deiner Freundesliste auf einem Server spielen und Messerkills erzielen.
  5. Phizzo
    21.04.2010
    Antwort von Phizzo
    Sorgfältige Ausrichtung:
    Diesen Erfolg bekommt man am besten auf der Isla Inocentes, und zwar so:


    Totales Blackout:
    Die Standorte daller Uplinks siehst du hier:


    Et Tu Brute:
    Ja, es muss jemand auf deiner Freundesliste sein. Es kann aber ruhig fünf mal der selbe sein!

    Grüße, Phizzo