Entwickler:
Publisher: Electronic Arts
Release:
04.03.2010
11.2010
23.07.2010
05.05.2011
Jetzt kaufen
ab 14,59€
Spielinfo Bilder Videos

Spieletipps: Fragen und Antworten zu Battlefield: Bad Company 2

Du hast Antworten zu Fragen zu Battlefield: Bad Company 2? Dann bist du hier richtig:

Schaue nach den offenen Fragen und nimm dich der einen oder anderen an.

Immer wieder finden hier im Tipps-Channel tolle Gewinnspiele statt, für die du dich mit einer sinnvoll beantworteten Fragen automatisch qualifizierst. Natürlich sammelst du nebenbei noch 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

  1. Frage
  2. 28.04.2010 - Frage von Julian336677
    Veteranenstatus
    Gude wollt ma fragen ob man auch in den Veteranenstatus kommen kann wenn man nur BFBC 2 un sonst kein anderes battlefield hat. Kann man sich da i.wie bei Heroes anmelden oder so? Danke im Vorraus
     
  3. 2 Antworten:
  4. akrisious
    28.04.2010
    Antwort von akrisious
    Hey,

    deine Frage hast du dir ja im Grunde schon selber beantwortet :).

    Sicher kannst du dich bei BF:H anmelden - kostet ja nichts! Ansonsten könntest du natürlich auch überlegen, ob es dir wert ist, ältere BF-Titel für den Veteranenstatus zu kaufen. Mir wäre es die Zahl vor meinem Nickname aber nicht wert!

    Kurz: Mir es kein Weg bekannt, sich den Veteranenstatus auf "anderem Wege" zu besorgen.
  5. Kaipiranha
    29.04.2010
    Antwort von Kaipiranha
    Du kannst dir hier von 4players aus dem Downloadbereich die Demo für Battlefield 2 und BF 2140 (?) runterladen. Mit dem Demos musst du dann kurz ein Multiplayer-Match spielen. Dann gehst du auf die Veteranenstatus-Seite und gibst dort die Zugangsdaten ein, mit denen du dich im Multiplayer-Match angemeldet hast. Das zählt dann sogar als Vollversion.