Entwickler:
Publisher: Electronic Arts
Release:
04.03.2010
11.2010
23.07.2010
05.05.2011
Jetzt kaufen
ab 14,59€
Spielinfo Bilder Videos

Spieletipps: Fragen und Antworten zu Battlefield: Bad Company 2

Du hast Antworten zu Fragen zu Battlefield: Bad Company 2? Dann bist du hier richtig:

Schaue nach den offenen Fragen und nimm dich der einen oder anderen an.

Immer wieder finden hier im Tipps-Channel tolle Gewinnspiele statt, für die du dich mit einer sinnvoll beantworteten Fragen automatisch qualifizierst. Natürlich sammelst du nebenbei noch 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

  1. Frage
  2. 29.04.2010 - Frage von DamagerKing
    Messern
    Hallo,
    Ich hab oft das Problem wenn ich jemanden messern will dann steckt das messer zwar in seinem Kopf und es spritzt Blut aber er nimmt nichteinmal schaden und ehe ich nocheinmal zum messern ausholen kann bin ich längst selbst tot.
    Dieses Problem gilt besonders bei hektischen 1 gegen 1 nahkämpfen während denen sich der Gegner unweigerlich bewegt.
    Kann mir jemand vllt. ein paar tips geben wie man in solchen fällen "effektiver" messert?
     
  3. 3 Antworten:
  4. Kaipiranha
    29.04.2010
    Antwort von Kaipiranha
    Nunja, das ist mir auch schon oft passiert. Ich denke es liegt hauptsächlich am Lag zum Server... dadurch sieht es zwar für den Client so aus, als ob man in Messerreichweite ist, und bekommt die entsprechende Animation/Effekte angezeigt, aber für den Server ist es halt nicht so. Denke da kann man nur möglichst nah rangehen und dann messern, aber das ist natürlich auch sehr riskant.

    Wie gesagt, in hektischen Nahkämpfen ist mir das auch schon öfter passiert, dass ich daneben gemessert habe (obwohl ich genau gezielt habe) und der andere dann getroffen hat, obwohl er bei mir z.B. weit weg stand.
  5. Jazzdude
    22.05.2010
    Antwort von Jazzdude
    Messern würde ich allgemein nur, wenn dir der Gegner den Rücken zukehrt und er sich nicht großartig bewegt. Tut er dass, dann ziel lieber richtig auf den Kopf und mach einen beherzten Schuss! Ist in diesem Falle wirklich viel sicherer!
  6. DamagerKing
    22.05.2010
    Antwort von DamagerKing
    ja tue ich in der regel auch, aber z.b. ein Freund von mir is jetzt rang 37 und hat schon Messer platinum und bei ihm klappt das messern fast immer, das is echt merkwürdig.