Entwickler:
Publisher: Electronic Arts
Release:
04.03.2010
11.2010
23.07.2010
05.05.2011
Jetzt kaufen
ab 14,09€
Spielinfo Bilder Videos

Spieletipps: Fragen und Antworten zu Battlefield: Bad Company 2

Du hast Antworten zu Fragen zu Battlefield: Bad Company 2? Dann bist du hier richtig:

Schaue nach den offenen Fragen und nimm dich der einen oder anderen an.

Immer wieder finden hier im Tipps-Channel tolle Gewinnspiele statt, für die du dich mit einer sinnvoll beantworteten Fragen automatisch qualifizierst. Natürlich sammelst du nebenbei noch 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

  1. Frage
  2. 03.05.2010 - Frage von Julian336677
    Erfolg
    Hey Leute es gibt ja den erfolg wo man einen heli mit dem standart racketenwerfer abschießen muss. kann mir dann ma jm erklären wie man helis mit markierpistolen makiert und abschießt. danke
     
  3. 4 Antworten:
  4. Dunnera
    03.05.2010
    Antwort von Dunnera
    also im Multiplayer:
    Zuerst musst du dir die "Tracer Dart Pistol" freischalten (Die bekommt man als letzte Pistole soweit ich weiss)

    Wenn du die Tracer Dart Pistole dann verwenden kannst nimm sie und schieß mit der roten Munition auf einen Helikopter/Panzer/Squad etc. Wenn du dass geschafft hast bekommst du 20 Punkte weil du ein Fahrzeug "gelockt" hast.
    (Es kann natürlich auch jemand anders Fahrzeuge markieren)

    Danach nimm deinen Raketenwerfer und ziele für ca. 5 sek auf das von dir vorher markierte Fahrzeug. (Du erkennst markierte Fahrzeuge in dem ein rotes Quadrat rund um das Fahrzeug angezeigt wird) Nach 5 sek. wird unter dem Quadrat die Distanz in Meter angezeigt und sobald dies passiert ist, kannst du schießen mit deinem Raketenwerfer. Die Rakete ist nun auf das Zeil fixiert und trifft automatisch, ohne dass du genau zielen brauchst

    Achte darauf dass zwischen dir und dem Fahrzeug keine Gebäude sind denn sonst wird deine Rakete nicht ankommen.
  5. Julian336677
    03.05.2010
    Antwort von Julian336677
    DANKE!!!!!!
  6. NutzlastTJ
    04.05.2010
    Antwort von NutzlastTJ
    Ich glaube der "Erfolg" nennt sich "Triff einen Heli mit einem Stationären RPG". Also ich glaube du musst den Heli mit einer festen Milan-Station runterholen. Aber der Ablauf beim zielen ist so gut wie der selbe.. :)
  7. Xcyberpet
    12.05.2010
    Antwort von Xcyberpet
    genau, du musst den helikopter mit einem stationären raketengeschütz zerstören, ich zitiere
    "20.03.2010 - Kaipiranha
    Stationäre RPGs heißt die müssen auf nem Gestell montiert sein... in den meisten Levels sind welche. Am einfachsten geht es auf "Isla Inocentes" als Verteidiger. Dort gibt's vorne in der Mitte ein stationäres RPG und die Gegner kommen meist niedrig mit 2 Helis angeflogen."

    PS: die frage wurde schon über 3mal gestellt, bitte schau erst vorher nach bevor du fragen stellst!!