Entwickler:
Publisher: Electronic Arts
Release:
04.03.2010
11.2010
23.07.2010
05.05.2011
Jetzt kaufen
ab 14,59€
Spielinfo Bilder Videos

Spieletipps: Fragen und Antworten zu Battlefield: Bad Company 2

Du hast Antworten zu Fragen zu Battlefield: Bad Company 2? Dann bist du hier richtig:

Schaue nach den offenen Fragen und nimm dich der einen oder anderen an.

Immer wieder finden hier im Tipps-Channel tolle Gewinnspiele statt, für die du dich mit einer sinnvoll beantworteten Fragen automatisch qualifizierst. Natürlich sammelst du nebenbei noch 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

  1. Frage
  2. 04.05.2010 - Frage von Garfield1988
    neue erfolge
    hi ich habe bei mir bei den erfolgen gesehen das battelfield jetzt bis 1060 gamerscore geht und das problem ist jetzt zeigt er mir die neuen erfolge nicht mehr an wieso nich kann mir einer helfen???? und wen jemand weiß wie man die freischalten kan mag mir das vill auch jemandf sagen den ich habe mir die durchgelesen wo sie bei mir noch angeseigt wurden aber ganz ehrlich ich habe nur bahnhof vertanden...naja wäre echt nett wen mir einer helfen könnte bzw kann

    vielen dank schon mal im voraus

    lg
     
  3. 3 Antworten:
  4. sam_fisher07
    04.05.2010
    Antwort von sam_fisher07
    Was meinst du mit neuen Erfolgen, eigentlich gibt es keine neuen Erfolge für B:BC 2, vielleicht war das ein Fehler.
  5. RVN0516
    05.05.2010
    Antwort von RVN0516
    Es gibt mit den Add-Ons 4 neue Erfolge a 15 GS.
    Die sieht man auch nur wenn man die Addons oder das Addon Paket hat.
  6. Garfield1988
    06.05.2010
    Antwort von Garfield1988
    achso ok den weiß ich ja bescheid danke noch mal