Entwickler:
Publisher: Electronic Arts
Release:
04.03.2010
11.2010
23.07.2010
05.05.2011
Spielinfo Bilder Videos

Spieletipps: Fragen und Antworten zu Battlefield: Bad Company 2

Du hast Antworten zu Fragen zu Battlefield: Bad Company 2? Dann bist du hier richtig:

Schaue nach den offenen Fragen und nimm dich der einen oder anderen an.

Immer wieder finden hier im Tipps-Channel tolle Gewinnspiele statt, für die du dich mit einer sinnvoll beantworteten Fragen automatisch qualifizierst. Natürlich sammelst du nebenbei noch 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

  1. Frage
  2. 05.07.2010 - Frage von pinhead696
    Et Tu, Brute? & Zerstörer erfolg
    hi leute.
    mir fehlen noch diese zwei erfolge aber keiner von mein leuten hat noch lust auf bf.
    hilft mir einer von euch diese erfolge zu bekommen?
    mein gt ist
    pinhead696
    würde mich freuen wenn jemand mir dabei hilft.
    mfg pini
     
  3. 2 Antworten:
  4. Garfield1988
    08.07.2010
    Antwort von Garfield1988
    hi den zerstörer erfolg kannst du auch alleine machen du musst nur sehr viel geduld haben
  5. matze67
    23.08.2010
    Antwort von matze67
    hi beim erfolg Et Tu, Brute? kann ich dir helfen wenn du ihn jett nicht schon hast??

    und bei dem mit zersörung brauchst du einfach nur geduld und ausdauer hab ihn heute bekomme

    mein name ist Feder Ed Hardy