Entwickler:
Publisher: Electronic Arts
Release:
04.03.2010
11.2010
23.07.2010
05.05.2011
Jetzt kaufen
ab 14,09€
Spielinfo Bilder Videos

Spieletipps: Fragen und Antworten zu Battlefield: Bad Company 2

Du hast Antworten zu Fragen zu Battlefield: Bad Company 2? Dann bist du hier richtig:

Schaue nach den offenen Fragen und nimm dich der einen oder anderen an.

Immer wieder finden hier im Tipps-Channel tolle Gewinnspiele statt, für die du dich mit einer sinnvoll beantworteten Fragen automatisch qualifizierst. Natürlich sammelst du nebenbei noch 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

  1. Frage
  2. 23.08.2010 - Frage von Bl4ckErr0r
    Suche Clan
    Hallo hab das spiel seit neuestem und suche nun einen clan, bin jetzt lvl 7 oder 9 und mein Medic ist weit entwickelt . Wer mich adden will heiße bei der xbox : Bl4ckErr0r mit einer null
     
  3. 3 Antworten:
  4. MuffinMarv
    24.08.2010
    Antwort von MuffinMarv
    hi wir könnten dich in unserem clan auf nehmen mein Gamertag ist MuffinMarv ich bin rang 25.wir sind momentan 4 mitglieder und zwei spielen aktive battlefield. wenn du dich für uns entscheiden würdest müsstest du dich umbenen muss nicht sofort sein z.b. MuffinMedic ist aber dir überlassen
  5. Razatempla
    24.08.2010
    Antwort von Razatempla
    Hi wir sind ein Deutsch+Schweiz+ Österreicher Clan wir sind nicht viele aber dafür ziemlich gute Spieler ein paar 50er sind bei uns und sonst is der Großteil auch über 40.Und nein es gibt keine pflichten reiner fun clan keine namensänderung erforderlich nur in bfbc2 unseren clan tag haben und als motto des clan motto . alles fun und alle super nett.Mein Gamertag is Razatempla. Der beste in unserem Clan is auf der bestenliste momentan (ändert sich ja ) auf rang 100.und wir meckern auch keinen an wegen wusstest du des net oder sowas in der art da wir auch einige leute unter r15 haben.
  6. Bl4ckErr0r
    26.08.2010
    Antwort von Bl4ckErr0r
    bin jetzt lvl 11 :D