Entwickler:
Publisher: Electronic Arts
Release:
04.03.2010
11.2010
23.07.2010
05.05.2011
Jetzt kaufen
ab 14,09€
Spielinfo Bilder Videos

Spieletipps: Fragen und Antworten zu Battlefield: Bad Company 2

Du hast Antworten zu Fragen zu Battlefield: Bad Company 2? Dann bist du hier richtig:

Schaue nach den offenen Fragen und nimm dich der einen oder anderen an.

Immer wieder finden hier im Tipps-Channel tolle Gewinnspiele statt, für die du dich mit einer sinnvoll beantworteten Fragen automatisch qualifizierst. Natürlich sammelst du nebenbei noch 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

  1. Frage
  2. 25.09.2010 - Frage von Zockerplayer
    Hilfe bei Trophäe/Erfolg Abriss Spezialist
    Hallo das ist so ziemlich die letzte Trophäe die mir fehlt. Könnte mir jemand dabei helfen? Habe bis jetzt noch keinen solchen Kill gemacht, finde es auch ziemlich Mist.

    DANKE schon mal im voraus!!!
     
  3. 5 Antworten:
  4. Zockerplayer
    25.09.2010
    Antwort von Zockerplayer
    Ach ja meine PSN-ID lautet MANON5
  5. Sacuke
    27.09.2010
    Antwort von Sacuke
    Um die Trophy oder Achievement zu bekommen muss man Gegner mit einem eingestürztem Haus erledigen. Am besten geht man in ein Rush Spiel und nimmt dabei die Klasse des Aufklärers mit C4 und das DynPak. Dann rennt man in ein Haus mit einem M-Com und plaziert die C4 Sprengsätze an die Außenwände. Erst wenn diese weg sind stürzt das Haus ein. Wenn die Gegner dann den M-Com entschärfen will oder platzieren wollen einfach sprengen und das Haus stürzt ein. Meistens gehen dabei 2-3 Leute dabei drauf. Man kann als Aufklärer auch den Mörserschlag anfordern um die Wände zu zerstören.

    Viel Glück :D
  6. neo|shark
    27.09.2010
    Antwort von neo|shark
    Du bekommst solche Kills wenn sich in einem Haus, das du gerade zerstörst, Leute befinden. In der deutschen Version nennt sich das Zerstörung 2.0. Häuser kannst du am effektivsten mit Panzern, C4, Raketenwerfern und Granatenwerfern zerstören.

    Auch das UAV (die Drohne) eignet sich dafür. Da sie aber längere Ladezeiten hat, sollte das Gebäude jedoch schon erheblich angeschlagen sein. Sonst sind die Gegner schon lange aus dem Haus raus bevor du endlich fertig bist.

    Noch einfacher geht es wenn du dich mit möglichst vielen Freunden verabredest. Dann erstellt ihr einfach ein privates Match und die Gegner sammeln sich in einem Gebäude und warten bis derjenige, der die Trophäe bekommen soll, es geschafft hat, das Haus zum Einsturz zu bringen.
  7. Bierbärchen
    27.09.2010
    Antwort von Bierbärchen
    Genau das isses ,mein tipp ist allerdings dann ding mit den panzer zu schrotten und dadurch extrem schnell punkte zu sammeln und zudem besteht ja dann die möglichkeit das das haus in den richtigen moment einstürzt ^^,,am besten bei den bomben ,oder im Squad dm da campen die viel in den häusern das dürfte da kein problemsein
  8. Lauternfan
    27.09.2010
    Antwort von Lauternfan
    Am besten nimmst du Sturmsoldat mit c4 und das gadget das c4 verdoppelt . Viele c4 ´s an einen Haus befestigen ( mit Munitionskiste immer auffüllen) . Abhauen u warten bis einer reingeht . Dann einfach zünden . Port Valdez eignet sich mit seinen kleinen Häuser und seiner Breite ,dass du genug Zeit hast c4 anzubringen ,bevor du abgeknallt wirst , ganz gut . Ich habe 2 std für die Trophy gebraucht aber es hat sich gelohnt