Entwickler:
Publisher: Electronic Arts
Release:
04.03.2010
11.2010
23.07.2010
05.05.2011
Spielinfo Bilder Videos

Spieletipps: Fragen und Antworten zu Battlefield: Bad Company 2

Du hast Antworten zu Fragen zu Battlefield: Bad Company 2? Dann bist du hier richtig:

Schaue nach den offenen Fragen und nimm dich der einen oder anderen an.

Immer wieder finden hier im Tipps-Channel tolle Gewinnspiele statt, für die du dich mit einer sinnvoll beantworteten Fragen automatisch qualifizierst. Natürlich sammelst du nebenbei noch 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

  1. Frage
  2. 04.01.2011 - Frage von Onkel Matt
    Sammelobjekte in der kampange
    Hallo,

    da ich grade neu bin bei BBC 2 wollt ich mal fragen ob es nen erfolg gibt wenn ich alle sammelwaffen gefunden habe. und ob es irgendwas bringt wenn ich alle hab
     
  3. 4 Antworten:
  4. Sush!
    04.01.2011
    Antwort von Sush!
    Es gibt sogar zwei Erfolge, einmal nach 5 und nach 15 gefundenen Waffen. Die Waffen werden nach dem aufsammeln in diesen "Nachrüstkisten" freigeschaltet die es in den Kampangen Mission gibt
  5. Onkel Matt
    05.01.2011
    Antwort von Onkel Matt
    gut die kampange hab ich durch und die beiden erfolge hab ich auch dafür also brauch ich garnich die letzten 5 suchen
  6. Saelvo
    05.01.2011
    Antwort von Saelvo
    Nö, brauchste nicht. Sind schon einige Fehler was die Achievements angeht. Man muss auch nicht alle MCOM-Stations zerstören und für einen Gold Award muss man nicht die ganze Kampagne auf der höchsten Schwierigkeitsstufe durchspielen, sondern nur das letzte Level
  7. Onkel Matt
    05.01.2011
    Antwort von Onkel Matt
    ja mit den stationen haste recht musst nich alle zerstören..... und die letzte mission is sogar auf schwer ziemlich einfach