Entwickler:
Publisher: Electronic Arts
Release:
04.03.2010
11.2010
23.07.2010
05.05.2011
Spielinfo Bilder Videos

Spieletipps: Fragen und Antworten zu Battlefield: Bad Company 2

Du hast Antworten zu Fragen zu Battlefield: Bad Company 2? Dann bist du hier richtig:

Schaue nach den offenen Fragen und nimm dich der einen oder anderen an.

Immer wieder finden hier im Tipps-Channel tolle Gewinnspiele statt, für die du dich mit einer sinnvoll beantworteten Fragen automatisch qualifizierst. Natürlich sammelst du nebenbei noch 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

  1. Frage
  2. 09.06.2011 - Frage von Al3xM
    One Shot-One Kill mit Sniper möglich?
    Hallo Leute,
    Ich bin jetzt Level 14 und habe gerade das letzte Scharfschützengewehr freigeschaltet. Da die Schadensleiste beim M95 voll ist, dachte ich, dass zumindest damit ein Körpertreffer genügt, um einen Gegner auszuschalten. Aber das hat sich als falsch erwiesen, darum lautet meine Frage:
    Gibt es, außer per Kopfschuss, die Möglichkeit, einen Gegner mit einem EInzelschuss zu töten, eventuell mit Magnummun ? Wenn es möglich ist, mit welcher Waffe?
     
  3. 4 Antworten:
  4. Ghost Rider
    09.06.2011
    Antwort von Ghost Rider
    Zum Beispiel mit SPAS-12 Combat oder mit einer 870 Combat lassen sich Gegner mit einem Schuß erledigen. Beides sind Schrottflinten, und können für alle Klassen verwendet werden. Jedoch musst du dich sehr nah am Opfer befinden, damit du es mit einem Schuß erledigst.

    Ansonsten bleiben da noch die Raketenwerfer des Pioniers.

    Sprich:

    - RPG-7 AT
    - M2 Carl Gustav AT
    - M136 AT4

    Bei jeder normalen Waffe musst du schon auf den Kopf schießen, damit mit du einen Gegner mit einem Schuß erledigst.
  5. Al3xM
    09.06.2011
    Antwort von Al3xM
    Danke, Ghost Rider, aber meine Frage bezieht sich nur auf Scharfschützengewehre. Ich habe mittlerweile Level 15 erreicht und festgestellt, dass die M95 auf nicht allzu große Entfernungen nur einen Körpertreffer benötigt, diese Seite hat mir da sehr geholfen:
    http://denkirson.xanga.com/722757523/bad-company-2/
  6. RVN0516
    10.06.2011
    Antwort von RVN0516
    Ich denke du meinst im Core Modus, im Hardcore Modus sind auch Körpertreffer ohne Magnum Munition tödlich.
    Im Normal Modus kommt es immer drauf an wie weit der Gegner weg ist.
    Generell ist mit dem M95 und Magnum Munition One Shot One Kill auch bei Körpertreffern möglich.
    Und damit meine ich Körpertreffer und nicht Beine oder Arme.
  7. Al3xM
    10.06.2011
    Antwort von Al3xM
    Wie man auf der Seite von Den Kirson sieht, killen M24, M95 und mein Favorit , GOL, mit einem Schuss auf ca. 20m Entfernung, dass ist auch meine Efahrung. Danke euch für eure Beiträge, echt ein tolles Forum !