Entwickler:
Publisher: Electronic Arts
Release:
04.03.2010
11.2010
23.07.2010
05.05.2011
Jetzt kaufen
ab 14,59€
Spielinfo Bilder Videos

Spieletipps: Fragen und Antworten zu Battlefield: Bad Company 2

Du hast Antworten zu Fragen zu Battlefield: Bad Company 2? Dann bist du hier richtig:

Schaue nach den offenen Fragen und nimm dich der einen oder anderen an.

Immer wieder finden hier im Tipps-Channel tolle Gewinnspiele statt, für die du dich mit einer sinnvoll beantworteten Fragen automatisch qualifizierst. Natürlich sammelst du nebenbei noch 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

  1. Frage
  2. 09.08.2011 - Frage von Cheetah182
    Abriss-Spezialist
    Hi leute ein freund und ich versuchen den Erfolg zu holen. hat jemand lust zu helfen?? oder weiß jemand wo man diese kills sehen kann??
    danke schon im voraus für die antworten!!!
     
  3. 2 Antworten:
  4. topdog92
    09.08.2011
    Antwort von topdog92
    ich mache gerne mit id T0P D0G92 und würde auch gerne mal wissen ob man das i-wo nachlesen kann bzw ob das zählt wenn man einen gegnerischen panzer ausschaltet das ist doch eig ein zerstörungs kill oder?
  5. Cheetah182
    10.08.2011
    Antwort von Cheetah182
    also haben ihn bekommen, brauchen also keine hilfe mehr. nein zählt nicht, aber ist eigentlich ganz leicht. wenn man ein freund hat, der hilft!!!