Entwickler:
Publisher: Activision
Release:
10.11.2009
10.11.2009
10.11.2009
31.03.2020
30.04.2020
Erhältlich: Digital (PSN)
Jetzt kaufen
ab 19,99€
Spielinfo Bilder Videos

Spieletipps: Fragen und Antworten zu Call of Duty: Modern Warfare 2 (2009)

Du hast Antworten zu Fragen zu Call of Duty: Modern Warfare 2 (2009)? Dann bist du hier richtig:

Schaue nach den offenen Fragen und nimm dich der einen oder anderen an.

Immer wieder finden hier im Tipps-Channel tolle Gewinnspiele statt, für die du dich mit einer sinnvoll beantworteten Fragen automatisch qualifizierst. Natürlich sammelst du nebenbei noch 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

  1. Frage
  2. 15.11.2009 - Frage von tschiefli
    Freunde einladen
    überall liest man ja vom problem der PS3, dass man keine freunde einladen kann.. ich kann es ebenfalls nicht, aber auf dem PC, nicht der PS.. und ich finde nirgends eine lösung für das doch recht lästige problem.. wenn ich einer einladung folge, dann kommt immer, das versucht wird mit dem host eine verbindung herzustellen, doch es schlägt schlussendlich fehl... weiss irgendwer eine lösung dafür?
     
  3. 2 Antworten:
  4. targeter
    16.11.2009
    Antwort von targeter
    Hi tschiefli,

    auf dem PC ist es zum Glück einfach. Du musst deine Freunde in der Steam Freundesliste haben, damit Du diese
    einladen kannst. WICHTIG!!!! Die In-Game-Community muß in Steam aktiviert sein, ansonsten wird es nicht gehen.
    Das wäre eigentlich alles.
  5. Thiem
    29.11.2009
    Antwort von Thiem
    Hiho Leute,

    Ich habe das selbe Problem und stehe ratlos vorm Abgrund..
    Meine Steam-Community ist aktiviert und die Viren Programme
    habe ich auch schon einmal aus gemacht (+ firewall)
    ---> klappt trotzdem nicht =/

    hoffe mir kann jemand helfen^^