M4A1 Carbine Symbole - Spieletipps FAQ zu Call of Duty: Modern Warfare 2 - 4Players.de

 

Spieletipps: Fragen und Antworten

Du hast Antworten zu Fragen zu Call of Duty: Modern Warfare 2? Dann bist du hier richtig:

Schaue nach den offenen Fragen und nimm dich der einen oder anderen an.

Immer wieder finden hier im Tipps-Channel tolle Gewinnspiele statt, für die du dich mit einer sinnvoll beantworteten Fragen automatisch qualifizierst. Natürlich sammelst du nebenbei noch 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

  1. Frage
    [Frage beantworten]
  2. 28.11.2009 - Frage von Chartsalat
    M4A1 Carbine Symbole
    Hallo

    Ich hab jetzt schon bei einigen Spielern gesehen, dass sie ein Symbol (Nicht Titel) haben, dass in etwa aussieht wie ein eisernes Kreuz mit nem Kreis in der Mitte und unten steht M4A1 Carbine. Einige hatten es in Silber und einer hatte es in Gold.
    Da ich schon alle Challanges mit dem M4 erledigt habe und dafür den M4A1 Titel bekommen habe hätte ich gerne noch das Symbol...
    Weiss einer wie man es bekommt? Vielleicht noch mehr damit ballern???
     
  3. 6 Antworten:
  4. Lonestar24
    28.11.2009
    Antwort von Lonestar24
    Gibts normalerweise für die höchste Pro-Herausforderung (1000 Kills oder so, habs mit der ACR). Diese Herausforderungen stehen aber unter Quartier->Herausforderungen, nicht im Waffenmenü vom Klasseneditor.
  5. Chartsalat
    28.11.2009
    Antwort von Chartsalat
    Ohh... Tatsächlich. Ich hab erst 260 Headshots...
    Nächste Stufe ist 350 Oh je.
    Dann hab ich ja noch was zu tun!
    Danke
  6. Chartsalat
    29.11.2009
    Antwort von Chartsalat
    Also nochmal zur Frage...
    Ich hab jetzt 500 Headshots mit dem M4A1 gemacht und bei den Challanges steht alles auf "Done" hab aber weder das silberne, noch das goldene Symbol bekommen!!!
    Was muss ich machen???
  7. Kpt Hero
    09.12.2009
    Antwort von Kpt Hero
    also von Headshot war gar nicht die rede. ich hab auch einen gefragt und der meinte, man müsse einfach 1000 kills, wie oben schon gesagt, machen. dann müsstest du es kriegen. will es auch unbedingt haben ;)
  8. RVN0516
    16.12.2009
    Antwort von RVN0516
    Das Silberne Emblem bekommt man bei 1000 Kills mit einer Waffe und das goldenen bei 500 Volltreffern mit einer Waffe,
    aber erst wenn man einmal den Prestige Modus genutzt hat und damit die entsprechenden Herausforderungen
    freigeschaltet sind.
  9. Chartsalat
    16.12.2009
    Antwort von Chartsalat
    Hallo
    Danke für die Antworten aber ich kann es mittlerweile selber aufklären...
    Man muss erst einmal den Prestige eingeben und dann bekommt man für alle Waffen die Veteran und Master Challanges.
    Wenn man die dann erledigt bekommt man die schönen Titel und Embleme.
    Ich habe mittlerweile für das M4 den Silbernen Titel und das goldene Symbol.
    Das Symbol habe ich für 500 Headshots bekommen. Den Silbernen Titel bekommt man für 2500 Kills mit der jeweiligen Waffe.
    Für den goldenen Titel sind dann 1000 Headshots nötig.

    AAAABER: Die Prestige Herausforderungen werden nach erneuter Prestige Eingabe nicht zurückgesetzt. Also verschwendet keine Zeit. Ab dem ersten Prestige zählt jeder Headshot und jeder Kill .

    Gruß


Shooter
Entwickler: Infinity Ward
Publisher: Activision
Release:
10.11.2009
10.11.2009
10.11.2009
Spielinfo Bilder Videos

Meistgelesen

Einsendungen erwünscht