Entwickler:
Publisher: Activision
Release:
10.11.2009
10.11.2009
10.11.2009
31.03.2020
30.04.2020
Erhältlich: Digital (PSN)
Jetzt kaufen
ab 19,99€
Spielinfo Bilder Videos

Spieletipps: Fragen und Antworten zu Call of Duty: Modern Warfare 2 (2009)

Du hast Antworten zu Fragen zu Call of Duty: Modern Warfare 2 (2009)? Dann bist du hier richtig:

Schaue nach den offenen Fragen und nimm dich der einen oder anderen an.

Immer wieder finden hier im Tipps-Channel tolle Gewinnspiele statt, für die du dich mit einer sinnvoll beantworteten Fragen automatisch qualifizierst. Natürlich sammelst du nebenbei noch 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

  1. Frage
  2. 02.12.2009 - Frage von DaFraggle
    Prestige Modus
    1.) Wenn ich lvl70 erreiche aber noch nicht in den Prestige Modus gehe, weil ich er ein paar Herrausforderungen beenden will. Wird mit die Erfahrung angerechnet und ich werde zB direkt auf lvl5 im Prestige Modus gesetzt oder fängt man immer bei lvl 1 an?

    2.) Ich habe irgendwo gelesen, dass die Herrausforderungen für Gesamtkills und Volltreffer der Waffen nicht resetted werden. Kann das jmd bestätgen?

    Schonmal danke für die Antworten.
     
  3. 2 Antworten:
  4. Kpt Hero
    02.12.2009
    Antwort von Kpt Hero
    also ich weiss, dass wenn man Prestige annimmt, man wirklich bei Lvl 1 anfängt. nur die Titel und Enbleme bleiben erhalten.
    zu frage 2: bin nicht sicher, bei CoD 4 Modern Warfare war das nicht so. da musste man alles wieder freischalten. denke, dass ist wieder so
  5. Toyo213
    03.12.2009
    Antwort von Toyo213
    zu 1.) is nich so muss dann von lvl.1 anfangen (immer)...

    zu 2.) wie kpt Hero schon sagte titel und embleme bleiben der rest ist weg...
    was aba sein kann is, dass wenn du das 1.prestige machst kommen noch weitere herausfoderung für die waffen hinzu mann muss dann noch mehr abschüsse und headshots machn (steht au bei den herausforderungen der waffen z.B. Tar21 Experte Veteran dann musse mehr abschüsse und kills machn bei normalen abschüssen glaub 5000 und bei headshots 2500) kann sein , dass das bleibt wenn man dann 2.prestige macht (wäre besser) is aba nur eine Vermutung von mir, da ich selber noch beim 1.Prestige bin.