Entwickler:
Publisher: Activision
Release:
10.11.2009
10.11.2009
10.11.2009
31.03.2020
30.04.2020
Erhältlich: Digital (PSN)
Spielinfo Bilder Videos

Spieletipps: Fragen und Antworten zu Call of Duty: Modern Warfare 2 (2009)

Du hast Antworten zu Fragen zu Call of Duty: Modern Warfare 2 (2009)? Dann bist du hier richtig:

Schaue nach den offenen Fragen und nimm dich der einen oder anderen an.

Immer wieder finden hier im Tipps-Channel tolle Gewinnspiele statt, für die du dich mit einer sinnvoll beantworteten Fragen automatisch qualifizierst. Natürlich sammelst du nebenbei noch 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

  1. Frage
  2. 06.12.2009 - Frage von Imnorq
    Feindliche Daten
    Hi ich finde die letzten feindlichen daten im 3.Level "Cliffhänger" nicht.
    Habe 2von3 Lappis gefunden. Den ersten am anfang der Basis an ein Wachhäuschen ne leiter hoch.
    Den 2. hinter einer Fensterscheibe wo 2Typen an eim Jet am rumschrauben sind und der 3. fehlt mir halt -.-
    Pls kann mir jemand sagen wo er ist? thX x)
     
  3. 1 Antwort:
  4. Marek.S89
    07.12.2009
    Antwort von Marek.S89
    der letzte ist wenn du mit den Schnell Wagen fährst sobald du nur noch etwa 1.850 Meter von eurem Ziel entfernt bist dort kannst du linkst oder rechst fahren fahrt mitte durch zu den Bäumen langsam dan muss du es dort suchen wenn meine hilfe dir nicht hilft hier hab ich eine bessere Beschreibung

    http://www.easyguide.de/40/guides.asp?Game_ID=2425&id=11164&page=5