Gute Waffe Im Multiplayer - Spieletipps FAQ zu Call of Duty: Modern Warfare 2 - 4Players.de

 

Spieletipps: Fragen und Antworten

Du hast Antworten zu Fragen zu Call of Duty: Modern Warfare 2? Dann bist du hier richtig:

Schaue nach den offenen Fragen und nimm dich der einen oder anderen an.

Immer wieder finden hier im Tipps-Channel tolle Gewinnspiele statt, für die du dich mit einer sinnvoll beantworteten Fragen automatisch qualifizierst. Natürlich sammelst du nebenbei noch 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

  1. Frage
    [Frage beantworten]
  2. 03.01.2010 - Frage von hbhuei
    Gute Waffe Im Multiplayer
    Kann mir irgendjemand sagen welche waffe gut ist für Multiplayer? Als Sekundär-Waffe Benutze ich Ranger (Akimbo) Ich bin Level 57. Danke
     
  3. 7 Antworten:
  4. Zockerjach007
    03.01.2010
    Antwort von Zockerjach007
    Meine Lieblingswaffen sind die m16a4 und die ACR

    m16a4 ist im prinzip genauso wie die famas bloß noch stärker
    und die ACR ist eine gute Allzweckwaffe .
  5. MasterMarci
    04.01.2010
    Antwort von MasterMarci
    Mein Set das ich immer benutzte ist:

    M16A4
    Stinger (Drohnen, Harrier,... herunterschiessen)
    Bling pro
    Cold blooded (nur weil mir da das pro noch fehlt)
    Sitrep (auch nur weil mir da das pro noch fehlt, normalerweise ist da Last Stand pro drin)

    Und die M16 mit Red-Dot-Sight und Granatwerfer

    Bin Rang 63 und dsa funktioniert schon recht gut.




    PS.: Entschuldige das hier ein paar Sachern auf englisch sind, ich hab die englische Version und weiß nicht wie das alles auf deutsch heißt
  6. skaterdude1991
    05.01.2010
    Antwort von skaterdude1991
    die tar 21 ist hervorrangend aber meine favorites sind m4 uns scar h! scar h hat ne mords durchschlagskraft mit spezialfeuerkraft drin braucht man nur 2 oder 3 schüsse fürn kill.
  7. JanDeChamp
    07.01.2010
    Antwort von JanDeChamp
    Als sekundär waffe empfehle ich die die ( spas 12 ) weil eig die in allen mäps vorteile hat .
    Für nah angriffe die evecktivste!!
    Denn nur 1 schuß ist der gegner tot !!
    Habe selbst 3 gleichzeitig erschoßen :D
  8. DarkManX_BG
    07.01.2010
    Antwort von DarkManX_BG
    Generell sind alle Waffen gut in ihrem jeweiligen Anwendungsgebiet. Auch spielt der eigene Geschmack eine große Rolle - manche laufen lieber nach vorne und bevorzugen den Nahkampf, andere bleiben lieber auf Entfernung. Einfach selber ein bisschen mit Waffen und Perks rumspielen, dann findest du schon das richtige für dich.

    Als richtig guter Allrounder empfehle ich die ACR zusammen mit Stopping Power. Sie ist sehr, sehr genau und braucht eigentlich keine Optik, auch die normale, eiserne Zielvorrichtung ist schon extrem genau. Man kann problemlos sogar Sniper auf großer Entfernung mit wenigen Schüssen ausschalten. Dann noch einen Granatenwerfer unten dran und fertig ist die Alleskönner-Klasse.

    Um Harrier etc. abzuschiessen benutze ich einen eigens dafür erstellten Class mit Stinger und Cold Blooded. Klar muss ich dafür erst einmal sterben, aber das ist mir lieber als immer die Stinger mit mir rumzutragen anstatt was anständiges als Secondary zu nehmen.
  9. hbhuei
    07.01.2010
    Antwort von hbhuei
    Vielen Dank Für die Hilfreichen Antworten!
    Hätte nicht gedacht, Dass solch gute Antworten entstehen.

    ich Denke ich werde Die ACR und die M16A4 bevorzugen, und bei speziellen Maps die TAR-21

    Danke Vielmals,

    LG hbhuei
  10. EVIL_PEANUT
    09.01.2010
    Antwort von EVIL_PEANUT
    Ich nehme als sekundär waffe die magnum mit taktikmesser (FTW) :D
    als primär nehme ich die ACR
    mit den 2 waffen bin ich recht gut=)


Shooter
Entwickler: Infinity Ward
Publisher: Activision
Release:
10.11.2009
10.11.2009
10.11.2009
Jetzt kaufen
ab 18,65€
Spielinfo Bilder Videos

Meistgelesen

Einsendungen erwünscht