Entwickler:
Publisher: Activision
Release:
10.11.2009
10.11.2009
10.11.2009
31.03.2020
30.04.2020
Erhältlich: Digital (PSN)
Jetzt kaufen
ab 19,99€
Spielinfo Bilder Videos

Spieletipps: Fragen und Antworten zu Call of Duty: Modern Warfare 2 (2009)

Du hast Antworten zu Fragen zu Call of Duty: Modern Warfare 2 (2009)? Dann bist du hier richtig:

Schaue nach den offenen Fragen und nimm dich der einen oder anderen an.

Immer wieder finden hier im Tipps-Channel tolle Gewinnspiele statt, für die du dich mit einer sinnvoll beantworteten Fragen automatisch qualifizierst. Natürlich sammelst du nebenbei noch 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

  1. Frage
  2. 03.01.2010 - Frage von Erzengel|Michael
    Erfolge
    Hallo.
    Wo kann ich bei der PC Version sehen / feststellen welcher Erfolge ich schon erreicht habe, und welche noch fehlen?

    Danke
     
  3. 1 Antwort:
  4. Mr. Blood
    03.01.2010
    Antwort von Mr. Blood
    Hallo,

    Du musst im Hauptmenü auf "Champion" klicken und dann auf "Stats". Dort siehst Du dann zum Beispiel wie viel Porzent du in welcher Schwierigkeit erreicht hast oder wie viele Stunden du schon gespielt hast etc.

    So richige Erfolge kann man im Spiel nicht freischalten. Nur bei der Xbox...diese Erfolge nennen sich Gamerscore.
    Du kannst aber einzelne Level freischalten, wenn du eine bestimmte Sternzahl im Coop bzw. Special Ops Menü hast.
    Ich hoffe, dass ich helfen konnte.

    Alles Gute zum neuen Jahr 2010

    Mit freundlichen Grüßen

    Mr. Blood