MW2 Online Kleidung/Prestige - Spieletipps FAQ zu Call of Duty: Modern Warfare 2 - 4Players.de

 

Spieletipps: Fragen und Antworten

Du hast Antworten zu Fragen zu Call of Duty: Modern Warfare 2? Dann bist du hier richtig:

Schaue nach den offenen Fragen und nimm dich der einen oder anderen an.

Immer wieder finden hier im Tipps-Channel tolle Gewinnspiele statt, für die du dich mit einer sinnvoll beantworteten Fragen automatisch qualifizierst. Natürlich sammelst du nebenbei noch 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

  1. Frage
    [Frage beantworten]
  2. 12.01.2010 - Frage von Mertie2009
    MW2 Online Kleidung/Prestige
    guten tag und zwar wollte ich fragen wie man im multiplayer seine kleidung wechseln kann geht das überhaupt? zum beispiel hab ich mal ein sniper gesehen der war weiß getarnt und man hat den im schnee fast gar nicht gesehen.Wie mach ich das? dann noch ne frage wenn ich bei lvl 70 nicht in prestige gehe kann ich ja die challenges weiter machen. kann ich aber auch irgendwann anders in prestige gehen also ist dieser zeitpunkt wählbar? bei prestige sind ja dann alle challenges un freigeschaltetes weg was bringt mir dann prestige?
     
  3. 6 Antworten:
  4. Kaipiranha
    12.01.2010
    Antwort von Kaipiranha
    Also Prestige bringt, wie der Name schon sagt, nur mehr Prestige (höheres Ansehen) bei Mitspielern die was drauf geben... Bei MW2 gibt's allerdings noch ein paar Abzeichen und Symbole mehr, soweit ich weiß (wer's braucht?).

    Den Zeitpunkt, wann und ob du Prestige machen möchtest, kannst du jederzeit (ab Level 70) selbst bestimmen. Aber es wird halt alles zurückgesetzt und du fängst quasi von vorne an. Nur die Abzeichen behält man und man startet mit einem neuen besonderen Rangsymbol.

    Die Kleidung wird abhängig von der Karte, sowie der Team- und Klassenwahl automatisch vergeben. Lediglich die Tarnfarbe der Waffen kann man selbst wählen.
  5. Mertie2009
    12.01.2010
    Antwort von Mertie2009
    danke für die schnelle antwort. aber wenn ich eine klasse wähle kann ich ja nicht entscheiden welche waffe ich wählen soll oder? also kann ich ja beim wählen vom sniper (als klasse) nicht aussuchen welche waffe ich haben will oder die tarnfarbe der waffe etc. oder etwa doch? gibt es besondere waffen im prestige mode? oder ist alles gleich nur das man von vorne anfängt danke im voraus
    mfg
  6. Kaipiranha
    12.01.2010
    Antwort von Kaipiranha
    Man kann sich ab einem bestimmten level eigene Klassen zusammenstellen und die Perks und Waffen samt Aufsätzen und Tarnfarbe etc. selbst aussuchen.

    Im Prestige-Modus gibt es keine neuen Waffen. Nur andere Rangsymbole (je eins pro Presige-Stufe; von 1 bis 10) und Abzeichen. Ansonsten ist alles gleich.
  7. crizack
    14.01.2010
    Antwort von crizack
    was die sniper bekleidung angeht, welche du gesehen hast, musst du zuerst die herausforderung "nebeltarnung" (die müßte so heißen - bin mir grad nicht sicher, auf englisch heißt sie "ghillie in the mist") abschließen. hier musst zuerst 50, dann auf 100 und dann auf 200 "ein-schuss-abschüsse" machen um, die schnee-, stadt- und wüstenghilliesuits (snipertarnkleidung) freizuschalten.
  8. Mertie2009
    14.01.2010
    Antwort von Mertie2009
    und diese freigeschlatete kleidung für sniper kann ich ich die nur anhaben wenn ich sniper class wähle oder geht das auch bei custom class also bei meiner selbst erstellten klasse?

    mfg
  9. crizack
    15.01.2010
    Antwort von crizack
    sobald du die ghilliesuits freigeschaltet hast wird dein "soldat", wenn er als hauptwaffe ein scharfschützengewehr mit sich rumschleppt, automatisch damit ausgestattet. es ist nicht möglich anderen klassen bzw. custom-klassen diese tarnkleidung zuzuordnen - was ich irgendwie auch nicht schlecht finde, weil sonst wohl fast nur mehr getarnte gegner unterwegs wären...^^


Shooter
Entwickler: Infinity Ward
Publisher: Activision
Release:
10.11.2009
10.11.2009
10.11.2009
Jetzt kaufen
ab 4,99€
Spielinfo Bilder Videos

Meistgelesen

Einsendungen erwünscht