MW2 lan party - Spieletipps FAQ zu Call of Duty: Modern Warfare 2

 
Entwickler:
Publisher: Activision
Release:
10.11.2009
10.11.2009
10.11.2009
31.03.2020
30.04.2020
Erhältlich: Digital (PSN)
Jetzt kaufen
ab 19,99€
Spielinfo Bilder Videos

Spieletipps: Fragen und Antworten zu Call of Duty: Modern Warfare 2

Du hast Antworten zu Fragen zu Call of Duty: Modern Warfare 2? Dann bist du hier richtig:

Schaue nach den offenen Fragen und nimm dich der einen oder anderen an.

Immer wieder finden hier im Tipps-Channel tolle Gewinnspiele statt, für die du dich mit einer sinnvoll beantworteten Fragen automatisch qualifizierst. Natürlich sammelst du nebenbei noch 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

  1. Frage
  2. 19.01.2010 - Frage von Mertie2009
    MW2 lan party
    guten tag. wollt wissen was lan party bringt halt wozu es gut ist? (sry wenns eine dumme frage ist^^)
    und noch was: unten bei der frage "perk feuerkraft" steht bei der antwort das es nur was fürr die projektile bringt also nicht für die bullets oder was halt nur für grenade launcher oder sowas? danke schonmal im voraus

    mfg
     
  3. 4 Antworten:
  4. Apolly0n
    20.01.2010
    Antwort von Apolly0n
    Die Frage ist wirklich etwas merkwürdig :)
    Was eine Lan Party nutzt? Nun ja, in erster Linie hat man dabei Spaß, vorausgesetzt man befindet sich dort unter Freunden oder unter Leuten mit denen man gut zurecht kommt. Im wesentlichen ist es nichts anderes als wenn du über das Internet spielen würdest eben nur das du dort direkten Kontakt zu deinen Mit- und Gegenspielern hast.
    Wenn du z.b. ein paar Freunde zu dir nach Hause einladen würdest und eure Rechner dann miteinander vernetzt würdet, dann hättest du schon eine kleine Lan-Party ;)

    Zum Perk Feuerkraft: Mit Projektilen sind die "Bullets" gemeint, also erhöht es den Schaden den du mit den (meisten!) Schusswaffen anrichten kannst.
  5. Mertie2009
    21.01.2010
    Antwort von Mertie2009
    also kann man eine lan party nur mit freunden aus der freundesliste machen?

    mfg
  6. ChrisT187
    21.01.2010
    Antwort von ChrisT187
    da muss ich ja glatt ma schmunzeln. aber ein ps3 zocker muss das auch net unbedingt wissen ;)
    ich versuchs ma zu erklären.
    ne lan party hat mit dem online spielen eigentlich nix zu tun. lan bezieht sich auf ein eigenes netzwerk. wenn quasi en kumpel zu dir kommt mit seiner ps3 und seinem tv. ihr verbindet diese dann mit nem netzwerk kabel und könnt gegeneinander bzw miteinander spielen. funktioniert natürlich auch mit mehreren.
    is halt mit ner ps3 und nem 40zoll lcd ziemlich aufwendig =)
    richtige LAN-Parties gibt es von daher eigentlich nur für pc zocker. da finden sich dann auch ma 100 leute zusammen wenns gut organisiert is. der große vorteil is natürlich die gute verbindung untereinander.
    hoffe ich konnte klarheit verschaffen ;)
    gruß chris
  7. Mertie2009
    28.01.2010
    Antwort von Mertie2009
    achso also bringt das nur was mit nem kumpel. alles klar danke für antworten