Entwickler:
Publisher: Activision
Release:
10.11.2009
10.11.2009
10.11.2009
31.03.2020
30.04.2020
Erhältlich: Digital (PSN)
Jetzt kaufen
ab 19,99€
Spielinfo Bilder Videos

Spieletipps: Fragen und Antworten zu Call of Duty: Modern Warfare 2 (2009)

Du hast Antworten zu Fragen zu Call of Duty: Modern Warfare 2 (2009)? Dann bist du hier richtig:

Schaue nach den offenen Fragen und nimm dich der einen oder anderen an.

Immer wieder finden hier im Tipps-Channel tolle Gewinnspiele statt, für die du dich mit einer sinnvoll beantworteten Fragen automatisch qualifizierst. Natürlich sammelst du nebenbei noch 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

  1. Frage
  2. 14.02.2010 - Frage von teddy_ted
    IWNet
    Hab ein Problem.
    Will Modern Warefare am PC online zocken aber dann steht da immer verbinden mit IWNet und dann tut sich gar nichts mehr, sprich ich bekomme keine verbindung zu den servern.
    Was soll ich machen
     
  3. 1 Antwort:
  4. Subtra
    15.02.2010
    Antwort von Subtra
    Wäre nett wenn du dein System angeben könntest, sowie Routereinstellungen und Hardware Beschaffenheit.

    Ich versuch dir mal so gut zu helfen wie möglich, erstmal schalte deine Windows Firewall aus, sollte diese noch nicht aus sein. Das Ding ist unnötig und erschwert alles. Danach öffnest du im Router folgende Ports mit der Funktion Port-Forwarding, sollte dein Router diese haben:

    UDP 1500
    UDP 3005
    UDP 3101
    UDP 28960

    Jeder Port muss einzeln eingegeben werden und danach nochmal durch ein Häckchen freigeschaltet werden.

    Wenn ersteres nicht hilft und das Port Forwarding danach auch nicht, schalte für eine kurze Zeit die Routerinterne Firewall aus und versuch es erneut. Wenn die Firewall von deinem Provider verwaltet wird, ruf diesen an und bitte ihn darum obere Ports freizuschalten.

    Ich hoffe ich konnte dir mit deinem Problem weiterhelfen.

    mfg
    Subtra