tipp fur Spezialeinheitenmodus - Spieletipps FAQ zu Call of Duty: Modern Warfare 2 - 4Players.de

 

Spieletipps: Fragen und Antworten

Du hast Antworten zu Fragen zu Call of Duty: Modern Warfare 2? Dann bist du hier richtig:

Schaue nach den offenen Fragen und nimm dich der einen oder anderen an.

Immer wieder finden hier im Tipps-Channel tolle Gewinnspiele statt, für die du dich mit einer sinnvoll beantworteten Fragen automatisch qualifizierst. Natürlich sammelst du nebenbei noch 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

  1. Frage
    [Frage beantworten]
  2. 08.03.2010 - Frage von kane 2009
    tipp fur Spezialeinheitenmodus
    brauche tipps fur Spezialeinheitenmodus wo nur bazuka hat und 10 juggernaut killn muss
    brauch bitte tipps

    danke
     
  3. 3 Antworten:
  4. knuttson
    08.03.2010
    Antwort von knuttson
    wie heist die mission
  5. Subtra
    13.03.2010
    Antwort von Subtra
    Weiß net welchen Rocketlauncher du hast, aber es ist doch recht simpel, druffballern, verstecken oder zur nächsten Waffe laufen und sammeln und wieder druff. Wenn verletzt, verstecken und dich heilen, mehr hilft leider nicht. Du kannst dir höchstens nen Kameraden holen der dir hilft, aber allein biste ein wenig besser dran.

    Beim zielen mit Raketenwerfer immer hinknien damit die Rakete nicht nen Looping macht, aber nie zu langer an einer Position hocken ^^. Ich hoffe das hilft dir ein wenig weiter ^^.
  6. Cliffi88
    16.03.2010
    Antwort von Cliffi88
    Ganz einfach:
    also wenn die Mission startet, in das linke Haus rennen. Davor eine Blendgranate schmeißen in den Gang schmeißen, weil es sein kann das da schon einer auf euch wartet.
    Seid ihr im Haus angekommen, geht einer von euch zum Eingang. Und versucht dem Juggernaut durch 2 Claymores schaden noch zuzufügen. Ist dein Mitspieler endlich gestorben, muss er sich direkt vor den Eingang legen.
    Der Grund ist der Juggernaut kann nicht klettern und versucht nun diech umzubringen das schafft er aber nicht da dein Mitspieler vor der Tür liegt.
    Nun beginnt dein Part. Du kommst aus deiner Ecke raus und ballerst immer gegen die Wand hinter der Tür.
    Du musst dort stehen wo du am Anfang ins Haus gegangen bist.(ist glaube die Küche oder so) Ist der Juggi endlich tot, rennst du los um Muni zu holen. Dann erst heilen. Und so macht ihr das die ganze Zeit. Und immer wieder Clymores und C4 legen. Aber nur auf eine Stelle sonst gehen alle in der Nähe befindlichen Claymores hoch. Am besten einfach an der Tür.
    Sollte bei dir die Munition ausgehen, du solltest nur mit dem Thumper schießen, und es stehen noch Juggis vor der Tür, dann einfach eine Blendgranate schmeißen, zur Tür rennen dich Im HAUS neben die Tür legen und durch de Wand heilen. Sobald er lebt muss er reinrennen und du legst dich an die Tür.
    Sollte es mal passieren das der Juggi ins Haus kommt, dann musst du raus aus dem Haus. Spricht euch ab!!!! Denn der Juggi muss dann wieder durch die Tür. Da du am anderen Ende des HAuses bist, dauert es bis er bei dir ist. Ist er draußen, reinrennen heilen, und schon kanns weiter gehen.

    Hoffe konnte dir mit diesem Guide weiterhelfen. Gruße Cliffhanger-SGD


Shooter
Entwickler: Infinity Ward
Publisher: Activision
Release:
10.11.2009
10.11.2009
10.11.2009
Jetzt kaufen
ab 4,99€
Spielinfo Bilder Videos

Meistgelesen

Einsendungen erwünscht