A und B und Bombe Icons aus Hud ausblenden - Spieletipps FAQ zu Call of Duty: Modern Warfare 2 - 4Players.de

 

Spieletipps: Fragen und Antworten

Du hast Antworten zu Fragen zu Call of Duty: Modern Warfare 2? Dann bist du hier richtig:

Schaue nach den offenen Fragen und nimm dich der einen oder anderen an.

Immer wieder finden hier im Tipps-Channel tolle Gewinnspiele statt, für die du dich mit einer sinnvoll beantworteten Fragen automatisch qualifizierst. Natürlich sammelst du nebenbei noch 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

  1. Frage
    [Frage beantworten]
  2. 12.03.2010 - Frage von Arvin Sloane
    A und B und Bombe Icons aus Hud ausblenden
    Ich habe das Problem bei Hardcore spielen das diese scheiß A und B Icons die zum Beispiel die Bombe samt Bombenplätzeanzeigen im weg sind, da sich Gegner so geschickt dahinter platzieren das man sie von einer Seite nicht mehr sehen kann. Deshalb würde ich gerne per Tastenkürzel die Icons ausblenden. Hat Jemand eine Ahnung?
     
  3. 2 Antworten:
  4. Subtra
    13.03.2010
    Antwort von Subtra
    Entfernen kann man sie nicht, aber ne Granate rein oder mit Raketenwerfer drauf oder einfach zur Sicherheit draufballern sollte reichen um selbst intilligenten Gegner den Tag zu vermiesen. Ansonsten spiel den Modus nicht, mach lieber Sabotage, bringt mehr EXP ^^.
  5. Arvin Sloane
    15.03.2010
    Antwort von Arvin Sloane
    Naja leider gibt es kein Hardcore Sabotage (Warum eigentlich nicht?) Aber es muss doch in der Mp_Config.cfg (änderungen sind erlaubt und werden nicht gebannt) eine Möglichkeit geben das einzige was ich geschafft habe, ist das der Ping nicht mehr verschönt Dargestellt (der ist nämlich großzügig aufgerundet) Ich habe jetzt 10 Balken wovon jeder Balken der fehlt für 20 ms unterschied steht. Aber das IW an sowas nicht denkt, und wenn ich mit Raketenwerfer draufschieße heißt es wieder Noob (auch wenns mir egal ist). PS: Bei Hardcore suchen und Zerstören macht man durchschnittlich 10000-30000 Xp bei schlechten Runden vielleicht 2000-9999Xp.


Shooter
Entwickler: Infinity Ward
Publisher: Activision
Release:
10.11.2009
10.11.2009
10.11.2009
Jetzt kaufen
ab 4,99€
Spielinfo Bilder Videos

Meistgelesen

Einsendungen erwünscht