Der Preis des Krieges - Spieletipps FAQ zu Call of Duty: Modern Warfare 2 - 4Players.de

 

Spieletipps: Fragen und Antworten

Du hast Antworten zu Fragen zu Call of Duty: Modern Warfare 2? Dann bist du hier richtig:

Schaue nach den offenen Fragen und nimm dich der einen oder anderen an.

Immer wieder finden hier im Tipps-Channel tolle Gewinnspiele statt, für die du dich mit einer sinnvoll beantworteten Fragen automatisch qualifizierst. Natürlich sammelst du nebenbei noch 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

  1. Frage
    [Frage beantworten]
  2. 16.03.2010 - Frage von devilhead82
    Der Preis des Krieges
    Hallo,

    habe das Spiel zunächst auf der Schwierigkeit "Soldat" durchgespielt. Nach Spezialeinheit Missionen und besser ins Spiel kommen würde ich gerne noch die 90 GP für oben genannten Erfolg abgreifen.
    Habe jetzt schon ein paar Missionen auf Veteran durchgespielt.

    Muss ich für den Erfolg alles die Kampagne am Stück auf Veteran oder Söldner durchzocken oder reicht es die noch fehlenden Missionen auszuwählen und dann nur auf Söldner zu spielen.

    Hätte halt dann paar missionen auf Veteran und ein paar auf Söldner abgeschlossen, gibt es den Erfolg dann trotzdem????

    Danke schonmal
     
  3. 1 Antwort:
  4. Phizzo
    16.03.2010
    Antwort von Phizzo
    Du musst NICHT alles am Stück durchspielen, sondern nur jede Mission entweder auf Söldner oder Veteran.

    Ich denke, dass du den Erfolg auch bekommst, wenn du einige Missionen auf Söldner und andere auf Veteran gespielt hat. In dem Punkt bin ich mir aber nicht 100prozentig sicher...

    Grüße, Phizzo


Shooter
Entwickler: Infinity Ward
Publisher: Activision
Release:
10.11.2009
10.11.2009
10.11.2009
Jetzt kaufen
ab 4,99€
Spielinfo Bilder Videos

Meistgelesen

Einsendungen erwünscht