Entwickler:
Publisher: Activision
Release:
10.11.2009
10.11.2009
10.11.2009
31.03.2020
30.04.2020
Erhältlich: Digital (PSN)
Jetzt kaufen
ab 19,99€
Spielinfo Bilder Videos

Spieletipps: Fragen und Antworten zu Call of Duty: Modern Warfare 2 (2009)

Du hast Antworten zu Fragen zu Call of Duty: Modern Warfare 2 (2009)? Dann bist du hier richtig:

Schaue nach den offenen Fragen und nimm dich der einen oder anderen an.

Immer wieder finden hier im Tipps-Channel tolle Gewinnspiele statt, für die du dich mit einer sinnvoll beantworteten Fragen automatisch qualifizierst. Natürlich sammelst du nebenbei noch 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

  1. Frage
  2. 17.03.2010 - Frage von MichoJr7
    Messerstecherei
    Hallo Leute,

    hab da mal ne Frage habe es schon des öfteren erlebt das man einen ganzes Magazin auf den Gegner ballert der gute 10 Meter von einen entfernt steht und der auf einmal einen absticht aus sagenhaften min. 10 Metern...das kann doch nicht normal sein oder... auch mit dem Extra Kommando und Taktikmesseraufsatz geht das eigentlich nicht oder irre ich mich da???

    Das können doch nur verdammte Cheater sein oder???

    Anstatt überwucherte Preise für 3 neue und 2 alte Maps zu verlangen sollten die Pappnasen lieber mal versuchen solche Cheats bzw Glitches zu unterbinden. Da muss man sich echt überlegen das Spiel weiterhin zu kaufen wenn die so was nicht hin bekommen.

    Aber hoffe mal jemand kann mir dazu was sagen zwecks der Messerstecherei..

    MFG MichoJr7
     
  3. 4 Antworten:
  4. -Chris-
    17.03.2010
    Antwort von -Chris-
    doch mit Kommando geht das glaube ich schon musst halt während du auf ihn zurennst schnell rechten Stick drücken
  5. Zockerplayer
    18.03.2010
    Antwort von Zockerplayer
    Ist mir persönlich noch nicht untergekommen, aber bist du sicher das es kein Wurfmesser war?
  6. MichoJr7
    18.03.2010
    Antwort von MichoJr7
    ja bin mir definitiv sicher, gucke mir bei solchen Aktionen immer die Abschusskamera an...und da staune ich denn immer nicht schlecht!!! Kann auch nicht an irgend welchen verbindungsproblemen liegen da ich ja immer die Abschusskamera anschaue...
  7. Animal27
    19.03.2010
    Antwort von Animal27
    jo stimmt mit kommando kannst wesentlich schneller messern als andere dann wirkt sich glaub ich auf pro auch aufs anvisieren aus das es nachm rennen schneller geht