Hilfe:Auf einmal Blackscreen :( - Spieletipps FAQ zu Call of Duty: Modern Warfare 2 - 4Players.de

 

Spieletipps: Fragen und Antworten

Du hast Antworten zu Fragen zu Call of Duty: Modern Warfare 2? Dann bist du hier richtig:

Schaue nach den offenen Fragen und nimm dich der einen oder anderen an.

Immer wieder finden hier im Tipps-Channel tolle Gewinnspiele statt, für die du dich mit einer sinnvoll beantworteten Fragen automatisch qualifizierst. Natürlich sammelst du nebenbei noch 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

  1. Frage
    [Frage beantworten]
  2. 08.04.2010 - Frage von ElekTriC
    Hilfe:Auf einmal Blackscreen :(
    Hallo Leute,
    Wenn ich MW2 spiele geht mein Bildschirm auf einmal aus (nur wenn ich MW2 spiele).
    Um wieder MW2 spielen zu können muss ich meinen PC neu starten das geht nur wenn ich den Stromstecker vom PC ausstecke :( .

    Die Patch funktioniert bei mir auch nicht weil sie das Programm nicht findet auch wenn ich danach Browse.
    Wäre froh wenn so schnell wie möglich eine Anwort käme. :)
    System: PC/Windows7 32bit Version

    Die Tipps haben leider nichts gebracht. Mein Kumpel hat auch das Problem.


    Ich bitte um weitere Hilfe .
     
  3. 3 Antworten:
  4. Davinci91
    09.04.2010
    Antwort von Davinci91
    Ich hab leider nicht genug Zeit mich direkt jetzt mit dem Problem zu beschäftigen, aber unter dieser URL kannst du vielleicht ein paar Lösungen finden. Sie ist aber auf Englisch: http://cod4boards.com/game-issues-mw2/147564-mw2-multiplayer-doesnt-start-black-screen.html
    Ich hoffe du findest was.

    Falls der Multiplayer auch Probleme macht:
    \Steam\steamapps\common\call of duty modern warfare 2\zone\german
    und lösche mp_playlists.ff
  5. S3bish
    26.04.2010
    Antwort von S3bish
    Wenn der Bildschirm "ausgeht" liegt das daran, dass die Grafikkarte kein Signal mehr sendet. Daraufhin geht der Monitor in den Standby. Das Problem liegt hier also wahrscheinlich bei der Graka.

    I. Treiber deinstallieren, neustarten, neueste Treiberversion installieren
    II. MW2 im abgesicherten Modus starten (funktioniert das? Dann Einstellungen zu hoch)
    (III. Grafikkarte runtertakten und dann versuchen. )

    Das die Graka kein Bild mehr sendet ODER der Bildschirm es nicht mehr umsetzen kann, kann zum Beispiel an einer zu hohen Hz Zahl liegen. Oder auch an einer zu hohen Gameauflösung. Versucht mal MW2 komplett zu deinstallieren und zu löschen, insbesondere (oder vll auch nur) die Config Dateien, welche Auflösung etc beinhalten.
  6. S3bish
    26.04.2010
    Antwort von S3bish
    Keine Edit Funktion? Wohl wegen den Gewinnspielen hm?!

    -> Drücke mal ingame, wenn der Bildschirm schwarz wird ALT + ESC. Damit minimierst du zu Windows, auch bei MW2 Multiplayer. Wenn das Bild dann trotzdem schwarz bleibt, dann haben eure Grafikkarten Probleme mit MW2. Heisst Tipp von meinem 1. Post probieren oder notfalls zurückgeben..


Shooter
Entwickler: Infinity Ward
Publisher: Activision
Release:
10.11.2009
10.11.2009
10.11.2009
Jetzt kaufen
ab 4,99€
Spielinfo Bilder Videos

Meistgelesen

Einsendungen erwünscht