Entwickler:
Publisher: Activision
Release:
10.11.2009
10.11.2009
10.11.2009
31.03.2020
30.04.2020
Erhältlich: Digital (PSN)
Jetzt kaufen
ab 19,99€
Spielinfo Bilder Videos

Spieletipps: Fragen und Antworten zu Call of Duty: Modern Warfare 2 (2009)

Du hast Antworten zu Fragen zu Call of Duty: Modern Warfare 2 (2009)? Dann bist du hier richtig:

Schaue nach den offenen Fragen und nimm dich der einen oder anderen an.

Immer wieder finden hier im Tipps-Channel tolle Gewinnspiele statt, für die du dich mit einer sinnvoll beantworteten Fragen automatisch qualifizierst. Natürlich sammelst du nebenbei noch 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

  1. Frage
  2. 24.05.2010 - Frage von Gamingnaap
    Spezialeinheit Missionen
    Nabend,

    Ich hab seid 3 Wochen Mw2 auf Xbox voher auf ps3 die ich nu verkauft habe
    suche daher noch einen Mw2 Patner der mit mir eben die 69 sterne holt bitte nur die Leute dies können und gut genug sind ;)

    Mein gamertag Gamingnaap
    meldet euch eifach Headset wäre gut,
    Achja ich kann leider nicht Hosten ;(
     
  3. 1 Antwort:
  4. GamePrince
    25.05.2010
    Antwort von GamePrince
    Ich habe MW 2 seit release und nach über 24 Std. SP und 6 Tage MP kann ich durchaus von mir behaupten, gut zu sein.

    Spec. Ops such ich auch noch jemanden für Koop-Action ... wie wäre es mit uns beiden? ^^

    Gamertag: Gam3Princ3