Entwickler:
Publisher: Activision
Release:
10.11.2009
10.11.2009
10.11.2009
31.03.2020
30.04.2020
Erhältlich: Digital (PSN)
Jetzt kaufen
ab 19,99€
Spielinfo Bilder Videos

Spieletipps: Fragen und Antworten zu Call of Duty: Modern Warfare 2 (2009)

Du hast Antworten zu Fragen zu Call of Duty: Modern Warfare 2 (2009)? Dann bist du hier richtig:

Schaue nach den offenen Fragen und nimm dich der einen oder anderen an.

Immer wieder finden hier im Tipps-Channel tolle Gewinnspiele statt, für die du dich mit einer sinnvoll beantworteten Fragen automatisch qualifizierst. Natürlich sammelst du nebenbei noch 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

  1. Frage
  2. 17.07.2011 - Frage von Tig3rzZ Cl4wW
    challenge oder prestige/boost-lobby in mw2
    ich wollte mal fragen ob mich einer in eine challenge lobby oder in eine prestige lobby in mw2 bringen kann wär echt nett...ich mache das nur weil MEIN ALTER ACC DER SCHON FAST PRESTIGE 8 WAR MIR GKLAUT ODER GEHACKT WURDE...danke im voraus :)
     
  3. 1 Antwort:
  4. Al3xM
    03.08.2011
    Antwort von Al3xM
    Wenn du schon so weit warst, kannst du doch ohne Probleme lvl 70 erreichen und die für dich wichtigsten Aufsätze freischalten. Wenn du umbedingt eine Boostlobby suchst, spiele viel und warte darauf das dich einer deswegen anschreibt.