Entwickler:
Publisher: Activision
Release:
10.11.2009
10.11.2009
10.11.2009
31.03.2020
30.04.2020
Erhältlich: Digital (PSN)
Jetzt kaufen
ab 19,99€
Spielinfo Bilder Videos

Spieletipps: Fragen und Antworten zu Call of Duty: Modern Warfare 2 (2009)

Du hast Antworten zu Fragen zu Call of Duty: Modern Warfare 2 (2009)? Dann bist du hier richtig:

Schaue nach den offenen Fragen und nimm dich der einen oder anderen an.

Immer wieder finden hier im Tipps-Channel tolle Gewinnspiele statt, für die du dich mit einer sinnvoll beantworteten Fragen automatisch qualifizierst. Natürlich sammelst du nebenbei noch 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

  1. Frage
  2. 03.12.2011 - Frage von Ryder1304
    Hologrphisches Visier
    hallo leute,
    ich wollte mal wissen ob man das Fadenkreuz/den roten Punkt von dem Visier ändern kann wenn ja könnt ihr mir da sagen wie das geht
     
  3. 4 Antworten:
  4. I love TitS
    03.12.2011
    Antwort von I love TitS
    Nun ja, du kannst eben nur zwischen Holo oder Red Dot wechseln, aber direkt den roten Punkt abschwächen in ein anderes Visier ändern, geht nicht.
  5. Ryder1304
    03.12.2011
    Antwort von Ryder1304
    naja ich will ja nix abschwächen ich meine ob es möglich ist verschiede motive reinzubringen wie in Black Ops da kann man bei dem Holo-Visier z.B. ein smilie oder sowas ändern also das fadenkreuz ändern. das abschwächen weiß ich ja schon das das nicht möglich ist
  6. I love TitS
    03.12.2011
    Antwort von I love TitS
    Auf dem PC kannst du so ziemlich jedes Bild sofern klein genug einfügen. Auf der Box nicht. Dieses Feature kam erst mit Black Ops.
  7. Al3xM
    10.12.2011
    Antwort von Al3xM
    Das geht nicht, ist aber auch unnütz, wie ich finde. Wenn dir das so wichtig ist, spiel Blops oder MW3 ;D