Erfolg: Geist!!! - Spieletipps FAQ zu Call of Duty: Modern Warfare 2 - 4Players.de

 

Spieletipps: Fragen und Antworten

Du hast Antworten zu Fragen zu Call of Duty: Modern Warfare 2? Dann bist du hier richtig:

Schaue nach den offenen Fragen und nimm dich der einen oder anderen an.

Immer wieder finden hier im Tipps-Channel tolle Gewinnspiele statt, für die du dich mit einer sinnvoll beantworteten Fragen automatisch qualifizierst. Natürlich sammelst du nebenbei noch 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

  1. Frage
    [Frage beantworten]
  2. 08.11.2009 - Frage von n0.n00bZ
    Erfolg: Geist!!!
    Hallo Leute,

    ich versuche verzweifelt diesen erfolg zu bekommen.
    ich hab es schon 2x geschafft unbemerkt das c4 zu platzieren (ich denke das ist das, dass so gelb blinkt auf dem flugfeld). (danach ceckpoint)
    Hab aber den erfolg nicht bekommen.
    Ich hab nie jemanden erschossen (immer McTavish).
    Ich hab es auf den ersten beiden schwierigkeiten geschafft, falls das wichtig ist.

    Bitte helft mir...ich will wieder die 1000 einfahren....hähähä
    danke schonmal
     
  3. 5 Antworten:
  4. DirtSanchez2
    08.11.2009
    Antwort von DirtSanchez2
    Hallo

    ich hab in der Mission nach Anweisung geschossen.

    Ab da wo du alleine in die Basis eindringen sollst darfst du nicht mehr entdeckt werden und nicht töten!
    Sobald du das C4 platziert hast sollte der Erfolg kommen. Bei mir war's so!

    Hoffe konnte Dir helfen. mfg.
  5. auF_jagD
    10.11.2009
    Antwort von auF_jagD
    Also ich hab auch versucht diesen Erfolg zu bekommen und hab das so geschafft:
    Ich wurde nicht entdeckt, hab niemanden erschossen und hab es hinbekommen das Soap auch keinen erschiesst.
    Ist schwer aber versuchs ma einfach, in dem du dich weit rechts hälst (gute Passage zum durchkommen).

    MfG
  6. knuttson
    12.11.2009
    Antwort von knuttson
    also bei mir hat soap immer einen erschossen und trotzdem habe ich den erfolg bekommen er muss halt aufpassen das ihn wirklich keiner sieht und genügent abstand halten zu den gegner und ich habe den erfolg erst bekommen als ich das auf veteran gezockt habe den auf anfänger haben die mich auch nicht gesehen und ich habe den erfolg nicht bekommen
  7. txw56
    12.11.2009
    Antwort von txw56
    Hi,
    also die beiden Wachen am Eingang dürfen noch von deinem Partner erschossen werden. Danach allerdings keine weitere Wache!
  8. Sera X 360
    06.01.2010
    Antwort von Sera X 360
    am besten ist es wenn du dich an allen wachen vorbei schleichst und die niemanden von soap erschießen lässt den durch diese leichen kann genauso ein alarm ausgelöst werden


Shooter
Entwickler: Infinity Ward
Publisher: Activision
Release:
10.11.2009
10.11.2009
10.11.2009
Jetzt kaufen
ab 4,99€
Spielinfo Bilder Videos

Meistgelesen

Einsendungen erwünscht